Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Serendair's Avatar
    Character
    Serendair Zoeva
    World
    Moogle
    Main Class
    Armorer Lv 60

Heavensward Expansion für die PS3

Hallo Leute!

Vorab erst mal SORRY, wenn ich hier an falscher Stelle schreibe. Ich weiß nicht so recht, wohin mit diesem Thread.

Ich will mir (endlich) auch die Heavensward Erweiterung kaufen für meine PS3. Nur gibt's das nirgends. Ich hab rausgefunden, dass es nie eine Disc Version für die PS3 gab. Offensichtlich aussschließlich als digitaler Download verfügbar. Wär ok für mich, wenn ich nur einen finden würde! SE bietet es nicht auf seiner Shop Seite an (nur PC und PS4 kein PS3), Amazon bietet nur NA Versionen an die ja nicht kompatibel sind mit EU Versionen, und im Playstation Store gibt es ein sogenanntes "Paket" mit Heavensward für 29,99 €, aber ich denke, dass das Basisspiel da mit dabei ist, was ich aber schon habe.

Ihr seht... ich steck hier fest. Hat jemand einen Rat? Und bitte sagt nicht "kauf dir nen guten PC oder ne PS4". Ich hab grad mal endlich das Geld zusammen, um die Erweiterung zu kaufen. Neue Geräte liegen leider weit ausserhalb meiner Reichweite
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Heavensward für die PS3 bekommst du ausschließlich über den PlayStation Store. Das für 29,99 ist die Standard Version, 59,99 die Collectors Edition mit einigen Bonus Gegenständen. Such direkt nach Heavensward, dann bekommst du nur diese beiden Optionen. Paket ist hier etwas irreführend. In der Beschreibung steht auch noch mal explizit, dass AAR zum Spielen benötigt wird.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Serendair View Post
    Ich hab rausgefunden, dass es nie eine Disc Version für die PS3 gab.
    Ganz richtig ist das nicht. Es gibt eine Disk Version für PS3. Nur nicht in Europa.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Serendair's Avatar
    Character
    Serendair Zoeva
    World
    Moogle
    Main Class
    Armorer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Heavensward für die PS3 bekommst du ausschließlich über den PlayStation Store. Das für 29,99 ist die Standard Version, 59,99 die Collectors Edition mit einigen Bonus Gegenständen. Such direkt nach Heavensward, dann bekommst du nur diese beiden Optionen. Paket ist hier etwas irreführend. In der Beschreibung steht auch noch mal explizit, dass AAR zum Spielen benötigt wird.
    Also muss ich garnicht das Basisspiel nochmal "mitkaufen"?! Yay! Das ist wirklich sehr irreführend, da hast du Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Serendair View Post
    Also muss ich garnicht das Basisspiel nochmal "mitkaufen"?! Yay! Das ist wirklich sehr irreführend, da hast du Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe
    Musst du nicht ne ^^
    Aber während du für die CE gut 60€ berappen musst, kaufen die PCler sich diese für 20-25 bei Ebay^^

Und PS3 Version lohnt sich doch eh nicht mehr, die Effekte in den Inis nehmen ab HW doch so dermaßen zu, dass deine PS3 doch bestimmt nur am schwächeln ist.
    Dann lieber ne PS4 kaufen, dort läuft es ohne Probleme.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Chucky bitte nochmal den ersten Post aufmerksam lesen. Notfalls auch erst nach der zweiten Tasse Kaffee.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja hab ich und nu? ^^

Meine Aussage das es auf der PS3 scheiße läuft und bei dem HW Content noch mehr, stimmt doch trotzdem, worauf willst du also hinaus? ^^
    Ich weiß du beziehst dich auf die Aussage, dass sie schrieb und kommt mir nicht mit....

Aber die Wahrheit ist es doch trotzdem oder nicht? xD
    Auf der PS3 wird man mit HW wohl kaum Spaß haben.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich denke es geht darum, dass es nicht mehr erwähnt werden muss da es jedem klar ist. Etwas kann wahr sein und trotzdem muss es nicht nochmal erwähnt werden.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja stimmt schon, ich muss zugeben ich habe den unteren Textabschnitt auch gar nicht gelesen, ich habe nur Erweiterung und PS3 gelesen und dort hat es dann schon ausgesetzt.
    Aber sie vorzuwarnen ist ja auch nur ein Akt der Höflichkeit^^
    So weiß sie schon worauf sie sich einlässt xD
    (0)

Player
    Serendair's Avatar
    Character
    Serendair Zoeva
    World
    Moogle
    Main Class
    Armorer Lv 60
    Haha lieb von euch danke schön! Ich glaube euch auf's Wort, dass sich ein guter PC oder eine PS4 für Heavensward lohnen würde. Das muss leider noch eine ganze Weile warten und meine PS3 dafür noch etwas länger durchhalten. Schade eigentlich aber kann man nichts machen. Eine bessere technische Ausrüstung steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, vielleicht bringt sie das Christkind! Und wenn nicht kann ich wenigstens endlich mitreden wenn's um HW geht
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast