Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63

Sephiroths Heir - Für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Feierabendspieler

Hallo !
    Schön das du hier vorbeischaust.

Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen unsere FG "Sephiroths Heir" vorzustellen.

Sephiroths Heir wurde mit einem ganz klaren Ziel geschaffen: Eine Gemeinschaft zu gründen in der sich neuere Spieler zusammenfinden um die fantastische Welt von Eorzea zu erkunden und alle Inhalte von FFXIV zu erleben. Die FG richtet sich ganz besonders an Casual-Spieler, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger.

Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und Integration. Aus diesem Grund nehmen wir auch nur selten und vereinzelt neue Mitglieder auf und prüfen vorher genau ob die Bewerber(in) gut zu uns passt. Für uns ist klar: Wir sind und bleiben eine kleine, aber intensive FG. Ein persönliches und angenehmes Gildenklima liegt uns mehr am Herzen als alles andere. Wie gut ( oder auch noch nicht ) du deine Klasse schon beherrscht ist zweitranig.Welches Level oder welche Klasse(n) du spielst ist auch nicht so wichtig. Wir suchen Menschen die Lust haben gemeinsam dieses tolle Spiel zu erleben !
    Unser Altersschnitt liegt bei etwa 35+ , vielleicht kommt mit der jahrelangen MMO Erfahrung dann eben auch eine gewisse Gelassenheit
    Aber nicht falsch verstehen: Wir sind kein wild zusammengewürfelter Haufen wo jeder irgendwie doch nur vor sich herdümpelt ! Wir haben klare Ziele, sowohl für die Gilde als auch jeder Spieler für sich.
    Entscheidend ist nur das diese Ziele immer zusammen passen. Wir haben jeder seinen gesunden Ergeiz auch im Spiel etwas erreichen zu wollen, nur lassen wir uns dabei nicht hetzen oder durch irgendwelche "so muss das gemacht werden" Vorgaben unnötig unter Druck setzen. Wir bestehen aber überwiegend aus Spielern die selbst noch in der Levelphase sind oder Level 60 gerade erst erreicht haben. Uns vereint die Leidenschaft und die Begeisterung für dieses liebevoll gestaltete Spiel.
    Die Wahl der richtigen Gilde/FG ist mindestens genauso wichtig die die Wahl des richtigen Spiels ansich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewußt !

Bist du von FFXIV völlig begeistert und möchtest bestehenden und kommenden Inhalt mit gleichgesinnten genießen - ohne Druck, Leistungsvorgaben oder Mindestanforderungen ? Dann bist du hier richtig !
    Willst du neue Dungeons auch mal machen ohne vorher Youtube-Tutorials gucken zu müssen und suchst Leute die neue Herausforderungen auch mal blind angehen und selbst herausfinden möchten welche Bossmechaniken es gibt und kein Problem damit haben dafür auch mal 20x zu sterben ? Super !

Quatscht du gerne mit anderen im TS über das Spiel oder einfach über Gott und die Welt ? Noch besser ! Melde dich gern bei uns !
    TS ist keine Pflicht bei uns, aber um sich besser kennen zu lernen ist es einfach unverzichtbar ! Das Gemeinschaftsgefühl ist durch TS einfach ein völlig anderes.

Du hast Fragen oder möchtest dich bei uns vorstellen ? Melde dich Ingame bei Akuma Shiro , Gwynne Flizz oder Skye Yatano.

Oder: Wir sind abends meist etwa 10-15 Leute online, du findest schon jemanden ^^

Wir freuen uns auf dich !
    (2)
    Last edited by Neeks; 10-27-2015 at 02:00 AM.

2. 10-27-2015 01:17 AM
    Reason
    doppelpost

Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63
    Wir konnten bereits 2 neue Member dazu gewinnen und würden uns über weitere Abenteurer freuen
    (0)

Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63
    Ich schieb das nochmal bisschen nach oben
    (0)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Und wieder einmal sind wir um 2 neue Spieler reicher geworden. Ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben. Also meldet Euch gerne.
    (0)

Player
    Tharix's Avatar
    Character
    Jiyan Yoshiwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Da ich leider keine Option finde eine PN zu schicken, verewige ich mich mal hier.
    Ich bin derzeit auf Ragnarok, würde für die entsprechend passende Gemeinschaft durchaus den Server wechseln. Ü35 bin ich schon etwas länger, MMOs seit 2002, bei FFxiv fast zwei Wochen und massivst begeistert.

Mehr mag ich hier nicht schreiben. Von einem serverübergreifenden Chat hab ich noch nicht gehört, kann Euch also auch nicht ingame antexten.
    Auf "gut Glück" den Server wechseln ist natürlich auch keine Option.

Was machen wir denn jetzt?
    (0)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    hey danke erstmal für deinen Post, das beste wäre natürlich wenn du einfach mal zu uns in den TS kommst wir uns ne runde unterhalten und sehen ob es passt.
    Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir unsere TS Daten nicht direkt hier ins Forum Posten wollen. Daher gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. du machst dir einen kleinen Char auf Shiva und schreibst uns.
    2. wir erstellen einen auf deinem Server und schreiben dich an, dazu bräuchten wir dann Deinen Charakter Namen sowie eine uhrzeit wann wir Dich antreffen können.
    (0)
    Last edited by Deathripper; 11-25-2015 at 02:41 AM.

Player
    Tharix's Avatar
    Character
    Jiyan Yoshiwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Glorreiche Idee Ich erstelle mir einen auf Shiva und melde mich dann dieser Tage.

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
    (1)

Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63
    Ein Plätzchen hätten wir vielleicht noch
    (0)

Player
    Der-Lorax's Avatar
    Character
    Exis Dragontail
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 54
    Hallo Neeks,

das was du da schreibst über die FG hört sich echt Super an ich habe mich gleich angesprochen gefühlt weil ich sowas immer gesucht habe.

Zu den Stichpunkte die mir besonders gut gefallen haben und mich angesprochen haben gehören z.B.

Ein persönliches und angenehmes Gildenklima liegt uns mehr am Herzen als alles andere. Wie gut ( oder auch noch nicht ) du deine Klasse schon beherrscht ist zweitranig.

Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und Integration

Wir haben jeder einen gesunden Ehrgeiz auch im Spiel etwas erreichen zu wollen

nur lassen wir uns dabei nicht hetzen oder durch irgendwelche "so muss das gemacht werden" Vorgaben unnötig unter Druck setzen

Willst du neue Dungeons auch mal machen ohne vorher Youtube-Tutorials gucken zu müssen und suchst Leute die neue Herausforderungen auch mal blind angehen und selbst herausfinden möchten welche Bossmechaniken es gibt und kein Problem damit haben dafür auch mal 20x zu sterben ? Super .

So jetzt zu mir bzw. zu uns, weil es gibt uns nur im Doppelpack, da ich mit meiner Frauchen zusammen spiele.

Wir sind beide 33 Causal Spieler und ein wenig Schüchtern. Wir spielen auf der PS4 (ich hoffe das ist kein Problem wegen TS) haben zwei Kinder und stehen voll im Arbeitsleben, wobei ich in Schicht Arbeite. Das Bedeutet das wir Hauptsächlich am Wochenende spielen, oder mal paar Stunden Abends wenn ich Frühschicht habe.

Was wir suchen ist eine FG die Wipe resistent ist, die aber mit uns den schweren weg bis zu Ende gehen will. Wir sind beide FF14 Wiedereinsteiger und haben uns dazu entschieden nochmal von vorne anzufangen, deswegen sind wir Aktuell erst auf Level 15.

Zur Zeit Spiele ich ein Gladiator und mein Frauchen eine Schurkin.

Das war es erstmal ich hoffe wir hören voneinander.

LG
    Exis und Minory
    (0)
    Last edited by Der-Lorax; 12-08-2015 at 06:37 PM.

Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63
    Da ihr ja nur unregelmäßig online seid meldet euch doch direkt bei uns mal ingame.
    Eine der oben genannten Namen ist eigentlich ( fast ) immer online: Akuma Shiro , Gwynne Flizz oder Skye Yatano.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast