Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

Gilde & Raidgruppe gesucht

Hallo allerseits!

Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde und einer Raidgruppe.

Wichtig ist mir der Zusammenhalt innerhalb der Gilde, ein angenehmes & freundschaftliches Klima, hohe TS Aktivität und dass die Gilde nicht neu ist, da ich eine persönliche Abneigung dagegen habe, dass alle zwei Sekunden eine neue Gilde erstellt wird, die ist wie jede andere xD Schön fänd ichs auch, wenn im TS nicht nur über FF gequatscht wird sondern über alles mögliche x)

Ich selber bin 25 Jahre alt, ein sehr umgänglicher Mensch, freundlich, helfe sehr gerne und solang man mir oder meinen Freunden nicht ans Bein pinkelt schmeiß ich mit Muffins und Konfetti um mich

Infos zwecks Raidgruppe:

Mein Main ist ein Glt mit ilvl 201. Bin bis A3 Savage gekommen (alter Content komplett durch) bevor ich aus meiner alten Raidgruppe wegen ner Woche Internetproblemen gekickt worden bin ^^'
    Kann nach Absprache an so gut wie jedem Wochentag Abends und würde gerne 3-4x die Woche los ziehen. Klima sollte angenehm sein, kein ragen, kein riesiger Stress aber trotzdem mit gewisser Zielstrebigkeit und Motivation um den Content zu legen

Falls ihr noch weitere Fragen habt einfach her damit :3
    (0)
    Last edited by VanilleVaneta; 12-08-2015 at 11:48 PM.