Results 1 to 3 of 3
    Player
    RickSteila's Avatar
    Character
    Dunaria Hjira
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 32

Neuling sucht eine Fc

Hallo,

ich suche eine deutschsprachige Fc in der Rl vorrang hat da ich als Schichtarbeiter nicht immer Zeit habe.

Haber erst Gladiator bis auf 32 gespielt mich aber dann entschieden Heiler zu werden. Mein Weißmagier ist jetzt Lv 30.
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Hi Rickstella
    Wenn du lust hast, kannste dir mal unsere Homepage angucken

http://revolution-shiva.bplaced.net/

Wir sind eine kleine, familiäre Gilde im Aufbau, die Spaß am Spiel haben und sämtlichen Content in aller Ruhe genießen. Real life geht bei uns natürlich vor

Wenn du noch Fragen hast bezüglich unserer Gilde, resp. hättest Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft , kannste folgende Personen ingame anflüstern:

- Kazu Lightfire
    - Holly Rose

Du kannst dich auch über unser Forum bewerben, wenn online niemand anzutreffen ist
    Wir würden uns sehr über dich freuen
    Schönen Abend noch!
    (0)

Player
    Tai42's Avatar
    Character
    Taimont Becquerel
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Guten Tag!

Wir sind selbst eine eher casual ausgelegte FG.

Bisher raiden wir nicht – und wenn, dann nur spontan und tendenziell eher am Wochenende. Einige von uns sind bereits Level 60, aber wir helfen gerne wo wir nur können. Natürlich funktioniert das Schichtarbeiten, immerhin hat Beurf, Familie und Leben vorrang. Da unser Altersdurchschnitt (wahrscheinlich) bei 20-25 liegt, ist eine grundgelegene Reifheit und Vernunft was RL Dinge angeht vorhanden. Abgesehen davon rutscht unser Humor gerne ins untere Niveau... B)

Wir haben noch keine Webseite (befindet sich im Aufbau), dafür aber ein ECHT TOLLES FORUM! Ausserdem nutzen viele von uns unseren Discordserver (TS Alternative via Browser), jedoch existiert keine Anwesenheitspflicht.

Wenn du dich für uns entscheidest, oder fragen hast, stehe ich und meine Kollegen dir gerne zur Verfügung:

- Taimont Becquerel (ich)
    - Niwatori Natsukawa
    - Mariso Backfisch
    - Gwyneth Rhys
    - Pina Taito
    (0)