Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Frage zur Relikt

Hallo erstmal, ich habe nach einer langen pause(sehr lange vor Heavensward als die Nexus Waffen ganz neu waren) aufgehört mit FF14. Vor kurzem hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe HW fast durch. Was mich jedoch juckt sind die Reliktwaffen, ich habe aktuell eine Nexuswaffe und die meisten der benötigten Items die man kaufen kann im AH jedoch fehlen mir die ganzen Sachen aus den inis. Meine fragen sind jetzt: wurde die Droprate der Items, welche aus den Dungeons droppen, angehoben oder generell das Verfahren vereinfacht? Und zum anderen, lohnt es sich überhaupt noch Eine nexus Waffe zur Zeta zu machen? Bzw würdet ihr es machen?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nach letzten Patchnotes droppen die Zodiarkitems jetzt jedesmal sobald du die erforderliche Ini abgeschlossen hast (dank dem Nerf...) Und wegen dem Zeta-Bonus ... kA wart den nächsten Minor-Patch ab mit dem die Anima-Waffen eingeführt werden was für ein Bonus das sein soll...
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    wurde die Droprate der Items, welche aus den Dungeons droppen, angehoben oder generell das Verfahren vereinfacht?
    Ja. Die Drop Chance beträgt nun 100%. 16 runs für die 16 Dungeon Items und Du bist durch damit. Geh unsync mit 60 da rein und die Dungeons sind in 8-15 Minuten fertig. Auch Licht gibt es nun mehr.

Und zum anderen, lohnt es sich überhaupt noch Eine nexus Waffe zur Zeta zu machen? Bzw würdet ihr es machen?
    Lohnen in Form von lange tragen wohl eher nicht denn schon um Stufe 56 oder 58 bekamst Du über die Story oder in Dungeons eine bessere. Für style ist sie aber hervorragend.

Auch bekommen Zeta inhaber einen Bonus in Form überspringen des 1. Steps der neuen Relic Waffe die mit 3.15 kommen wird.

Für Mich lohnt es sich wegen dem letzten Punkt schon und als style sehen die Waffen auch nett aus. Aber entscheide für dich selbst ob es sich für Dich noch lohnt oder eher doch nicht.
    (1)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Danke für die hilfreichen antworten, da die Items sicher droben werde ich die inis wohl doch noch laufen einfach um die Quest doch noch abzuschließen.
    (0)

Tags for this Thread