Hallo zusammen,
da sich unsere Gruppe der letzten Monate leider aufgrund zeitlicher Diskrepanzen aufgelöst hat, bin ich hier einmal mehr auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Raiden.
Wir sind ein Mönch (Layos Solaris) und ein Weißmagier (meine Wenigkeit: Grehstymm Doerberksyn), die bereits seit Second Coil gemeinsam in Statics gespielt haben und dies auch künftig beibehalten möchten.
Erfahrung im aktuellen Content haben wir bis A3S. Mit unserer letzten Gruppe haben wir regelmäßig die dritte Phase bestritten, ab und an sind wir auch zur finalen Form des Schwabbelmanns durchgekommen.
Layos Solaris konnte darüber hinaus A3S mit Erfolg extern abschließen.
Was wir suchen ist eine Gruppe von Spielerinnen und Spielern, die wissen was sie tun. Ein bestimmter Progress in Alexander ist dabei nebensächlich, wir schauen uns auch gerne eine frische Gruppe an.
Entscheidend ist für uns nur eure persönliche Motivation am Raiden und die Ausdauer, genug Konzentration zu bewahren, damit der Abend nicht bereits nach 30 Minuten in sinnlosen Kamikaze-Situationen endet.
Bieten können wir euch zwei gut ausgerüstete Charaktere, welche in einem gewissen Rahmen auch flexibel in ihrem Job sind.
Falls eure Gruppe lieber einen Gelehrten statt einem Weißmagier oder einen Maschinist anstelle eines Mönchs haben möchte, so können wir gerne mal in einer gemütlichen TS-Runde darüber plappern.
Hinsichtlich Raidzeiten sind wir ebenfalls nicht auf bestimmte Tage beschränkt. Voraussetzung wäre nur das Raiden ab Feierabend, da berufstätig und so.
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, bin ich im Spiel als Grehstymm Doerberksyn zu erreichen. Auch Layos Solaris könnt ihr gerne direkt anschreiben.
Ich werde natürlich auch diesen Thread im Auge behalten.
Beste Grüße
Greh
tldr:
Mönch und Weißmagier suchen Static mit beliebigem Alex Progress. Haben Exp bis A3S. Sind hinsichtlich der Zeiten flexibel und lassen auch bei unseren Jobs mit uns reden.

Reply With Quote