Page 5 of 25 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 242
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    Du kannst pro Zeta Waffe ein Schritt überspringen, brauchst also 2 Zeta Waffen, wenn du bei der Barden- und der Machinistenwaffe den 1. Schritt überspringen willst
    wo steht das? also dass es einmalig ist
    (0)
    Last edited by ServerCollaps; 12-07-2015 at 09:17 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wenn ich jetzt hier schreibe, dreimal mit dem Dicken Chocobo um den Aetheryten in Gridania Rennen hast du deine Waffe. Glaubt ihr das dann auch?
    Seit wann kann man in Gridania reiten?
    Und ja, wenn du es noch einmal im englischen Forum postest, wird SE das einbauen müssen

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Auch alles gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach mal mitgemacht, weil es ja so cool ist,
    jemanden, den man nicht kennt, solche Beleidigungen öffentlich an den Kopf zu schmeißen? Hauptsache, man ist dabei.
    Willkommen auf Exodus Ach ne war ja Odin

Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    wo steht das? also dass es einmalig ist
    Im letzten Live Letter wurde gesagt man einen Bonus bekommt, wenn man eine fertige Zeta hat. Es wird gemutmaßt das man den ersten Schritt überspringen kann.
    Ebenso wurde erwähnt das der Zeta-Bonus nicht an die Klasse gebunden ist, in der man die Zeta hat.
    Hast du also eine Zeta für den Barden, willst aber die neue Relict für den Gelehrten machen, kannst du den Bonus auf den Gelehrten anwenden, er wäre dann aber für den Barden nicht mehr anwendbar.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-07-2015 at 05:55 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es wird gemutmaßt das man den ersten Schritt überspringen kann.
    Oder der NPC spricht mit dir nur anders -> so wie damals die Legacy Spieler einen anderen Text bekommen haben...
    Übrigens freut euch schon mal darauf, dass sich nur die Farbe der Waffe ändern wird

(0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Ich poste hier mal die offiziellen Infos aus dem Brief des Produzenten:

Quote Originally Posted by Cherzy View Post
    Die nächste Auftragsreihe zum Schmieden einer ultimativen Waffe, die Anima-Waffen genannt werden, die den Spuren der Zodiak-Waffen folgt, wird mit Patch 3.15 implementiert. All diejenigen, die momentan in ihren Zodiak-Waffen arbeiten empfehle ich, sie in Erwartung der Anima-Waffen auch fertigzustellen. Viele haben sich gefragt, was für einen Vorteil man von einer abgeschlossenen Zeta-Waffe erhält: man wird den ersten Teil der Anima-Auftragsreihe überspringen können. Wir haben schon alle Stufen der Auftragsreihe beschlossen und haben nicht vor, die Schwierigkeit der einzelnen Stufen herunterzusetzen. Falls ihr noch keine Zodiak-Waffe angefangen habt, empfehle ich, den Patch abzuwarten, und gleich mit der Anima-Waffe zu beginnen. Nachdem es keine Zodiak-Waffen für die neuen Jobs in Heavensward gibt, können Besitzer einer Zeta-Waffe diese gegen eine Anima-Waffe ihrer Wahl eintauschen. Nachdem es sicher viele Spieler gibt, die ihren Haupt-Job mit der Implementierung der Heavensward-Jobs geändert haben, könnt ihr damit auch eine Waffe für einen dieser Jobs auswählen. Wenn ihr mehrere Zeta-Waffen habt, könnt ihr sie gegen mehrere Anima-Waffen tauschen. Ich hoffe, dass ihr euch schon gespannt seid, wohin euch die Suche nach der ultimativen Waffe für euren Charakter führen wird.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Lallalingo sag uns mal lieber Bitte mal wann denn nun genau 3.15 kommt! ^^

Geüchte sind viele im Umlauf. Angeblich soll diese Woche Donnerstag 3.15 kommen. Stimmt das?
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Lallalingo sag uns mal lieber Bitte mal wann denn nun genau 3.15 kommt! ^^

Geüchte sind viele im Umlauf. Angeblich soll diese Woche Donnerstag 3.15 kommen. Stimmt das?
    Wann wurde jemals ein Patch am Donnerstag eingefürt? Ausserdem wäre dann schon eine Notiz wegen der Wartung auf dem Lodestone.

Es gibt für mich zwei Möglichkeiten. 15. Dezember und 22. Dezember. Der nächste Live-Brief ist am 23. Dezember und müsste somit nach der Einführung des Patches sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    22.12. wäre aber sehr unpraktisch, denn wenn da nicht alles glatt läuft ist die Hölle los über Weihnachten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich hoffe und denke mal es wird der 15.12. werden. Aber spätestens der 22.12., soviel ist sicher.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    22.12. wäre aber sehr unpraktisch, denn wenn da nicht alles glatt läuft ist die Hölle los über Weihnachten
    Wenns danach gehen würde sollte der Patch erst am 5.1. live gehen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nix dagegen. Muss eh noch meine restlichen Handwerker mit 170er Gear eindecken und mit der bleeden Sammelei sitz ich da bestimmt noch drei Wochen oder länger dran xD
    (0)

Page 5 of 25 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast