Seit wann kann man in Gridania reiten?
Und ja, wenn du es noch einmal im englischen Forum postest, wird SE das einbauen müssen
Willkommen auf ExodusAch ne war ja Odin
Im letzten Live Letter wurde gesagt man einen Bonus bekommt, wenn man eine fertige Zeta hat. Es wird gemutmaßt das man den ersten Schritt überspringen kann.
Ebenso wurde erwähnt das der Zeta-Bonus nicht an die Klasse gebunden ist, in der man die Zeta hat.
Hast du also eine Zeta für den Barden, willst aber die neue Relict für den Gelehrten machen, kannst du den Bonus auf den Gelehrten anwenden, er wäre dann aber für den Barden nicht mehr anwendbar.
Last edited by Robhen; 12-07-2015 at 05:55 PM.
Ich poste hier mal die offiziellen Infos aus dem Brief des Produzenten:
Die nächste Auftragsreihe zum Schmieden einer ultimativen Waffe, die Anima-Waffen genannt werden, die den Spuren der Zodiak-Waffen folgt, wird mit Patch 3.15 implementiert. All diejenigen, die momentan in ihren Zodiak-Waffen arbeiten empfehle ich, sie in Erwartung der Anima-Waffen auch fertigzustellen. Viele haben sich gefragt, was für einen Vorteil man von einer abgeschlossenen Zeta-Waffe erhält: man wird den ersten Teil der Anima-Auftragsreihe überspringen können. Wir haben schon alle Stufen der Auftragsreihe beschlossen und haben nicht vor, die Schwierigkeit der einzelnen Stufen herunterzusetzen. Falls ihr noch keine Zodiak-Waffe angefangen habt, empfehle ich, den Patch abzuwarten, und gleich mit der Anima-Waffe zu beginnen. Nachdem es keine Zodiak-Waffen für die neuen Jobs in Heavensward gibt, können Besitzer einer Zeta-Waffe diese gegen eine Anima-Waffe ihrer Wahl eintauschen. Nachdem es sicher viele Spieler gibt, die ihren Haupt-Job mit der Implementierung der Heavensward-Jobs geändert haben, könnt ihr damit auch eine Waffe für einen dieser Jobs auswählen. Wenn ihr mehrere Zeta-Waffen habt, könnt ihr sie gegen mehrere Anima-Waffen tauschen. Ich hoffe, dass ihr euch schon gespannt seid, wohin euch die Suche nach der ultimativen Waffe für euren Charakter führen wird.
Lallalingo sag uns mal lieber Bitte mal wann denn nun genau 3.15 kommt! ^^
Geüchte sind viele im Umlauf. Angeblich soll diese Woche Donnerstag 3.15 kommen. Stimmt das?
Wann wurde jemals ein Patch am Donnerstag eingefürt? Ausserdem wäre dann schon eine Notiz wegen der Wartung auf dem Lodestone.
Es gibt für mich zwei Möglichkeiten. 15. Dezember und 22. Dezember. Der nächste Live-Brief ist am 23. Dezember und müsste somit nach der Einführung des Patches sein.
22.12. wäre aber sehr unpraktisch, denn wenn da nicht alles glatt läuft ist die Hölle los über Weihnachten![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich hoffe und denke mal es wird der 15.12. werden. Aber spätestens der 22.12., soviel ist sicher.![]()
Nix dagegen. Muss eh noch meine restlichen Handwerker mit 170er Gear eindecken und mit der bleeden Sammelei sitz ich da bestimmt noch drei Wochen oder länger dran xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.