Page 23 of 25 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 LastLast
Results 221 to 230 of 242
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Was mich noch mehr stört als die lieblose/ideenlose Umsetzung dieser Quest:
    Die Tatsache, dass kritische Äußerungen (selbst mit Argumenten) usw. hier stets als Geheule bezeichnet werden.
    Aber das war in diesem Forum schon immer so.
    Dann mach einen konkreten Vorschlag. Etwas was allen gefällt und was noch nie da gewesen ist. Wenn dir die Quest nicht gefällt, dann mach sie doch einfach nicht. Es zwingt dich doch keiner.
    Ansonsten noch mal mein Aufruf. Macht konkrete, realistische und vor allem noch nie dagewesene Vorschläge. Vom bockig vor der Tastatur sitzen wird die Waffe auch nicht fertig. Wenn es es ideenlos ist, wo bleibt dann deine Idee? Irgendetwas was bei allen gut ankommt und so in der Art noch nie da war. Es gibt halt Leute, die machen und dann gibt es Leute, die schreien solange rum, bis es ein anderer macht. Oder niemand.
    Kritische Äußerungen sind ja gut, aber dann müssen auch Verbesserungsvorschläge kommen. Ich kann auf Arbeit auch nicht sagen, die Software ist sch... und dann wird die solange durchgetauscht, bis mir eine gefällt. Nein, ich muss sagen, was mir nicht gefällt, warum es mir nicht gefällt und vor allem (das ist der wichtigste Punkt) was ich gerne hätte. Erst mit der Aussage kann man arbeiten.
    In den meisten Threads hier und im englischen Bereich lese ich eigentlich nur "alles ist doof, nichts neues, keine Ideen, damals war alles besser". Besser ist Ansichtssache. Damals wurde sich auch über jeden einzelnen Schritt massiv beschwert. Relikt waren alle anderen zu doof für Titan, Atma war Grind und Glück, Novus war teuer, Crafting Zeug war auch wieder unfair und Crafter alles böse Teufel, Lichtfarmen war auch wieder öde, weil alle das selbe gemacht haben, Animus war auch wieder zu viel Aufwand und und und. Dann liest man dann auch noch, dass SE das ja wie damals bei dem und dem Step hätte machen sollen und beschwert sich dann gleich im nächsten Post über mangelnde Ideen.
    Ich find die Quest jetzt auch nicht so pralle, aber ich finde sie okay. Es ist von allem ein bisschen was dabei und so wirklich bessere (realistische) Ideen hab ich auch nicht. Ich mach die einfach so nebenher mal ab und zu. Es zwingt mich ja niemand, die genau JETZT zu machen.
    (2)
    Last edited by Gordon_Wolff; 12-21-2015 at 09:42 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dein Ernst? Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht.
    Wenn er auch nicht die komplette Quest ersetzt, was ja nichtmal sein muss, so wäre das mMn ein (kleiner) Zusatz gewesen.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Joa ich und ein Kumpel aus der Fc hatten die Idee Leuts durch coil und primal ex zu ziehen. Es war die beste Idee um schnell an Poesie zu kommen. Haben dann für mehrere Leute einer nach dem anderen von t5-13 gemacht und für jeden turn 100 Poesie gekriegt.
    Erstens macht es wieder spass alten content zu machen und man verdient extrem gut poesie dabei Damit sind wir bis ende woche auch fertig mit der Anima
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wir hatten gestern auch das Glück das einer aus der FC noch t1-13 + 3 Primae offen hatte, die Einladung haben wir natürlich dankend angenommen xD Da werden sich die Tage bestimmt noch ein paar finden lassen mit Bonus, schneller gehts eigentlich fast nicht.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    @Gordon
    Grundsätzlich geb ich dir recht. Vor allem in dem Punkt "gefällt dir die Quest nicht, mach sie nicht." Aber eine Sache sehe ich komplett anders.
    Ich, oder wir, als Kunde haben das Recht und sind evtl sogar dazu verpflichtet irgendwo Kritik hier und da zu äußern (positive wie negative).
    Die Leute sagen doch was ihnen nicht gefällt, die sagen auch warum es ihnen nicht gefällt und teilweise kommen auch Wünsche,was sie gerne hätten. Aber.... Ich als Spieler muss nicht die Arbeit der (bezahlten) Entwickler übernehmen und konkrete Ideen liefern. Dafür sind die zuständig. Und wenn SE das wirklich gerne hätte...dann bitte ne offizielle Umfrage. Da würden viele mitmachen, wenn du mich fragst Es gibt so viele, sogar ziemlich detaillierte, Ideenvorschläge zu allen möglichen Spielinhalten in diesem Forum (besonders im englischen) auch wenn sie im mimimi manchmal untergehen ;P
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    snip.
    Ich verstehe dieses Forum nicht als Plattform um wirklich etwas am Spiel zu ändern. Ich glaube nicht das SE Ideen aus dem Forum umsetzt oder auf die Verbesserungsvorschläge eingehen kann. Deswegen würden meine Verbesserungsvorschläge hier niemandem etwas nutzen.

Ich nutze dieses Forum eher als freien Meinungsaustausch, um zu sehen ob es wem noch so geht wie mir, andere Eindrücke zu kriegen, Ratschläge zu bekommen und auch selber zu helfen wo ich kann.

Also möchte ich dich bitten meine Beiträge wenn sie Kritik enthalten ohne Verbesserungsvorschläge zu tolerieren.

Mal ehrlich, das Einzige was noch sinnloser ist als sich über das Spiel zu beschweren ist sich über die Leute zu beschweren die sich über das Spiel beschweren XD
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Danima und Oberfussmeister haben es schon gesagt aber...

Wieso muss ICH als Spieler einem Entwicklerteam Vorschläge machen, für etwas wofür ich sie bezahle? Besonders noch wenn ich eh schon seit 2013 das Gefühl habe, dass sich niemand für unsere Meinungen etc im deutschen Forum interessiert und WENN denn mal 'ne Rückmeldung kommt, dann hauptsächlich zu total trivialen Dingen. Ohne Scheiß, im 1.0 Forum wurde um einiges mehr (keine Kunst, wie gesagt) auf unsere Vorschläge, Ideen etc eingegangen. Ich bin unzufrieden damit/der Entwicklung des Games und sage das sogar noch bevor ich mich entscheide, mein Geld anderweitig auszugeben. Gibt genug die einfach so aufhören.

Außerdem muss ich mich auch nicht dafür entschuldigen eine Erwartungshaltung für etwas zu haben, was andauernd und letzten Endes um sechs Monate verschoben wurde.
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    2nd Post
    (Auch so eine Sache, Monate, wenn nicht 1 Jahr!, später fällt erst auf, dass man über die mobile Seite keine Posts editieren kann <_<")

Zufällig läuft meine Sub genau dann aus, wenn ein anderes Game, an dem ich allein in dessen Beta um einiges mehr Spaß hatte, rauskommt. Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder. Ansonsten kann ich mir das ganze Game hier, dank der "Du musst einen Guide ansehen bevor du was machen darfst"-Community doch eh auf Youtube anschauen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Naja... Yoshi-P tut mir irgendwie leid...
    Er ist nun gerade in der Teufelsfalle nichts spoilern zu dürfen!

Der Fehler: Zu wenig Quests bei zu viel grinding für jeden einzelnen Schritt...
    Bis man mit Schritt 3 fertig ist hat man alles wieder vergessen was in Schritt 2 oder Schritt 1 vorkam!
    Trotzdem wenn sie es so langweilig wie die Story in 2.x machen (Brot und Wein holen während der Weltuntergang droht) ist es auch falsch - es bedarf an mehr Abwechslung und nicht immer nur delivery oder hack&shlash!
    Was das Spoilern angeht: Es sind viel zu viele Handlungen offen und werden nicht mehr weiter geführt -> das hin und her zwischen den einzelnen Handlungen (pro Update eine andere Handlung) ist schlechtes gamedesign!
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es ist von allem ein bisschen was dabei und so wirklich bessere (realistische) Ideen hab ich auch nicht. Ich mach die einfach so nebenher mal ab und zu. Es zwingt mich ja niemand, die genau JETZT zu machen.
    Genau; und SE gibt uns sogar die Möglichkeit, "Auszuwählen". Wenn Spieler sich darüber beschweren, dass sie mit der Auswahl an Möglichkeiten wie Dungeons, A1-A4, Hunts, Fates, Maps, Beast Tribe Quests immer noch nicht klarkommen, dann frage ich mich, ob es nicht vielleicht an der Zeit ist, das Spiel mal auf die Seite zu legen.

Der Anima Grind ist ok so wie er ist. Wer's nicht mag, soll Savage gehen. Wer das nicht kann oder die Möglichkeit nicht hat, soll halt bei der 200er bleiben.
    (4)

Page 23 of 25 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 LastLast