Dann mach einen konkreten Vorschlag. Etwas was allen gefällt und was noch nie da gewesen ist. Wenn dir die Quest nicht gefällt, dann mach sie doch einfach nicht. Es zwingt dich doch keiner.
Ansonsten noch mal mein Aufruf. Macht konkrete, realistische und vor allem noch nie dagewesene Vorschläge. Vom bockig vor der Tastatur sitzen wird die Waffe auch nicht fertig. Wenn es es ideenlos ist, wo bleibt dann deine Idee? Irgendetwas was bei allen gut ankommt und so in der Art noch nie da war. Es gibt halt Leute, die machen und dann gibt es Leute, die schreien solange rum, bis es ein anderer macht. Oder niemand.
Kritische Äußerungen sind ja gut, aber dann müssen auch Verbesserungsvorschläge kommen. Ich kann auf Arbeit auch nicht sagen, die Software ist sch... und dann wird die solange durchgetauscht, bis mir eine gefällt. Nein, ich muss sagen, was mir nicht gefällt, warum es mir nicht gefällt und vor allem (das ist der wichtigste Punkt) was ich gerne hätte. Erst mit der Aussage kann man arbeiten.
In den meisten Threads hier und im englischen Bereich lese ich eigentlich nur "alles ist doof, nichts neues, keine Ideen, damals war alles besser". Besser ist Ansichtssache. Damals wurde sich auch über jeden einzelnen Schritt massiv beschwert. Relikt waren alle anderen zu doof für Titan, Atma war Grind und Glück, Novus war teuer, Crafting Zeug war auch wieder unfair und Crafter alles böse Teufel, Lichtfarmen war auch wieder öde, weil alle das selbe gemacht haben, Animus war auch wieder zu viel Aufwand und und und. Dann liest man dann auch noch, dass SE das ja wie damals bei dem und dem Step hätte machen sollen und beschwert sich dann gleich im nächsten Post über mangelnde Ideen.
Ich find die Quest jetzt auch nicht so pralle, aber ich finde sie okay. Es ist von allem ein bisschen was dabei und so wirklich bessere (realistische) Ideen hab ich auch nicht. Ich mach die einfach so nebenher mal ab und zu. Es zwingt mich ja niemand, die genau JETZT zu machen.