Page 20 of 25 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 242
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich sag ja....an dieser Relikt werde ich wohl mehr als n Jahr haben... Falls ich sie überhaupt mache.
    Einfach nur unfassbar traurig wie ein einst so tolles spiel immer mehr und mehr im Dreck versinkt.
    So sehe ich das leider auch. ...und zum Aussehen der Relikt gibt es ebenfalls nicht viel zu sagen eigentlich, ausser das sie da wohl keine Ideen mehr hatten oder einfach zuwenig Zeit, zumindest was die 170/200er Stufe betrifft. Man nehme die Esoterikwaffe und fügt ein Paar Paper-Mario-Streifen hinzu (Comicstrips, aus Papier?), und die Leute freuen sich wie genial die "Reliktwaffe" aussieht <.< die Stats werden einfach mal hin und hervertauscht (Paladin: Schwert - Schild, hat wohl jemand in der Mittagspause gemacht) schon sehr einfallsreich.
    Als ich zum ersten mal meine Paladin Animus / Novus / Nexus zu Gesicht bekam, sind mir fast die Augen rausgefallen, den das sah wirklich passend zu FF nach einer "Ultimativen" Waffe aus, aber man weiss ja nicht was die Zukunft bringt. Eventuell bekommt die 210er dann ja auch noch ein paar schicke fliegende Streifen dazu @.@
    (1)
    Last edited by Hurricane; 12-18-2015 at 08:41 AM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also ich finde die Relikt Quest wieder mal gut, da die sich der alten sehr ähnelt. Weil somit bekommen auch die Neulinge ihren 'AtmaTrauma/FateTrauma' bevor die Zodiak Waffe generft wurde. - Ich verstehe nicht warum einige hier die Quest Aufgaben so runter ziehen. Immer dieses 'Schnell haben wollen' - Ich machs mir gemütlich, & finde es entspannend es nicht gleich sofort zu haben. - & dieses 'grinden' in FFXIV ist noch so ein ziemlicher witz, im gegensatz zu Silkroad Online, denn in Silkroad Online hat es mit nen Neuner Gap mehrere Wochen gebraucht für ein Lv Up, & das Leveln war nur GRINDEN. -Keine Quest,Keine Belohnungen, nichts- .... FFXVI geht noch so ziemlich ganz entspannt mit den Grinden um. & zum ende bekommen wir sogar noch etwas. Also legt die füße hoch und macht. früher oder später seit ihr fertig und könnt sagen. 'Ich habs gemacht bevor der nerf kam' .
    (1)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jetzt mal an alle, die hier rumragen als wenn ihnen gerade der Erstgeborene genommen wurde. Lest euch mal bitte den entsprechenden Reddit Post noch einmal richtig durch. Da steht überhaupt nicht drin, dass ihr 800 mal Alex rennen MÜSST. Es ist eine von mehreren Möglichkeiten. Ihr habt mehrere Möglichkeiten um an die Items zu kommen und diese könnt ihr auch noch kombinieren. Also bitte kommt mal wieder etwas runter und denkt eigenständig nach, bevor ihr hier euch so in eurem Hass ergeht. Das ist ja wirklich grausam, wie sich manche Leute hier rein steigern, nur weil sie wieder nicht richtig zugehört bzw. mitgelesen haben.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich denke das größte problem sind die HQ Items die man für die Relic braucht. Wie hier schon jemand angeführt hat stehen die preise im moment bei ca 25 mil Gil. Im Englischen Forum schreiben manche sogar 35 mil Gil. Kommt auf die Population auf dem Server an.
    Nach meinem Empfinden fördert diese Entscheidung von Square Enix die Gilseller (RMT). Natürlich nicht absichtlich. Klar, die Preise werden mit der Zeit sinken. Trotzdem wird es viele Spieler geben die sich die Materialien nicht mit den Gil leisten können die sie bis jetzt erworben haben.
    Ich zum beispiel hätte genug Gil um mir ein Haus zu kaufen, aber nicht genug um die Materialien zu kaufen die ich für die Relic bräuchte. Hier stimmt einfach die Relation nicht. Und nicht jeder hat einen netten Crafter in der Gilde der ihm die Items herstellen kann.
    So gesehen bleiben möglicherweise viele Spieler vom erwerb der Relic Waffe ausgeschlossen. Für mich besteht ein großer Unterschied darin ob es schwer ist eine gute Waffe zu erhalten (Raids), oder ob ich sie mir schlicht nicht leisten kann.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich für meinen Teil steigere mich da nirgendwo rein. Das war für mich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dementsprechend bin ich auch darüber informiert, dass es für den letzten Teil mehrere Möglichkeiten gibt.
    Ach und zum "Schnell haben wollen": Wäre dem so, hätte ich überhaupt keine Zeta.
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wo bitte steht das man alex jeden turn 200 mal machen muss??
    Und wieso.
    Erklärungen wären ma super.
    800 mal das kann ich net glauben.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wo bitte steht das man alex jeden turn 200 mal machen muss??
    Und wieso.
    Erklärungen wären ma super. 800 mal das kann ich net glauben.
    800 runs sind es wenn du die items nur über Alex farmst.
    80items > 10tauschgegenstände pro item > 1tauschgegenstand pro Run = 800 runs.

Du kannst aber auch auf andere Art die items bekommen:
    Wilde Stämme, juristik, Poesie, schatzkarten und weiß gerade nicht ob noch mehr.

Du musst nicht nur eine Art machen, sondern kannst frei kombinieren.
    Z.B.
    1 item von den wilden Stämmen = 10Alex runs weniger usw.

Mfg Mira

Edit: es sind 4items von jedem musst du 20 Stück abgeben. In jedem Alexteil droppt ein anderer tauschgegenstand, deshalb "200runs pro Alexteil".

Schau mal da:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Infos-!/page2
    (0)
    Last edited by Miralisa; 12-18-2015 at 03:50 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Reliktwaffe war schon immer ein Grind.
    und das ist auch gut so.
    Diese 4*20 Gegenstände sammeln ist nicht die Welt.
    Es dauert sicher 2-4 Wochen, je nachdem wie aktiv man ist, aber für eine Relic ist dies ganz normal.
    Einfach Daily-Roulettes machen (geben gut Steine), ev. bisschen Alex, Wilden Stämme usw...

Aber die Handwerkergegenstände --> *kotz*. Wer auch immer sich diesen Rotz ausgedacht hat, hinfort mit dir!

Ach ja, ich habe es gestern tatsächlich geschafft 2 Stücke rätselhaften Knochensplitter wegzuwerfen -.-
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    joah, so werd ich das auch machen
    gechillt immer die dailys, etwas alex und vll sogar die stämme anfangen

mit den handwerkern ist es halt echt doof
    ich mein, es ist für uns in der gilde, da jz manche die berufe spezialisieren, ist aber trotzdem nicht für alle so möglich
    das hätten echt keine spezialrezepte sein müssen..

da wär es mir lieber gewesen was aus bismarck und ravana ex zu holen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    da wär es mir lieber gewesen was aus bismarck und ravana ex zu holen
    Ich bitte dich, dass hätte zuviel Anspruch für ne relic Quest
    (1)
    Last edited by Miralisa; 12-18-2015 at 04:59 PM.

Page 20 of 25 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast