Page 13 of 25 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 242
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich wünsche euch viel Spass beim Grind.

Habe mir soeben auch die aktuellen Infos auf Reddit angeschaut.

Der letzte Schritt wird ja echt zum Kotzen.
    Sammeln, Craften, Diadem, und zusätzlich noch Alexander, Wilden Stämme und Poesiesteine.
    Wow, Square, wow, das ist ja schlimmer als die Animus damals. hier kommt nämlich craften und sammeln dazu...

Oh je, keine Ahnung, aber die Relic wird teuer, seeeehr teuer (und aufwendig)

Mit dem letzten Schritt wird echt jede vorherige Relic überboten, mit Abstand. Hammerhart, hätte nie gedacht dass der erste Schritt der Anima-Saga so hart wird.
    Da wären die 18 Chatmas v3.0 ja noch easy xD
    Aber ok, gehen wirs an. Wird schon schief gehen

Ach ja, wisst ihr noch mein Beitrag?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    • Töte 200 Monster in Diadem - Diadem confirmed (man braucht Items zum Craften aus dem Diadem).
    • Sammle 150 Items von A, B und C mit Miner/Gärtner/Fischer, diese neuen items können nur alle 72 Eorzeastunden abgebaut werden und sind nur 30min da - zumindest muss man Sammeln, z.B. Morgengrauen-Seelendsand, benötigt gute Ausrüstung! (und Glück)
    • Craften: 8 Items mit verschiedenen Handwerker (1 Item pro Crafter), Spezialistenkristall benötigt, haha verarscht. Kauf dir den Rest am Aktionsbrett - Items aus 4 versch. berufen mit Spezialistenkristall benötigt. Haha ich hatte recht (kauf dir den Rest im AH)
    • Lade deine Waffe mit 2000 Schatten in Alex normal auf. Zumindest müsste man 800 mal Alex normal rennen. ist also noch schlimmer als 2000 Schatten. Der Punkt stimmt also auch!
    • Lande Aggro- oder Damagemässig auf den letzten 4 Plätzen in Void Ark (1x) (für die meisten nicht besonders schwer) - Ok sowas kann auch nicht kommen
    • Erhalte 12 Chatmas der Ironie durch Fates (Dropchance <1%) (denn wir lieben Fates) - Chatmas bestätigt, kann aber übersprungen werden mit der Zeta
    • Renne mit deinem Chocobo durch ganz Eorzea und sammle Flaggen ein, 12 Flaggen pro Gebiet. (muss ja was zu tun haben). Aber man darf die Wilden Stämme machen in ganz Eorzea, kommt aufs selbe hinaus
    • Gewinne 50 Chocoborennen mit der Waffe an (sinnlos aber gehört halt dazu). Aber man muss diverse 50er Inis rennen um sein" Item" zu gewinnen auf jeden Fall auch viel Arbeit
    • Verhindere durch Handel das Teleportieren von 100 Spielern (andere Spieler bisschen nerven muss auch mal sein) - ok sagte doch der letzte Schritt ist erfunden

Denke das dürfte in etwa hinkommen

Mit einer Zeta kann man leider nur das Diadem überspringen, sorry Leute
    Tja, man kann nur die Chatmas überspringen, aber ok.

So falsch lag ich nicht mal
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-17-2015 at 12:42 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin sehr enttäuscht und werde es dieses mal wohl nicht machen. Die 1,5 Jahre grind für meine erste Zeta ersparen mir 4 Stunden faten das ist ja schon lächerlich und der neue Grind ist so übertrieben zeitaufwendig und verlangt 0 skill nur damit diese dann auch irgendwann einmal useless wird. Ich habe das Gefühl das SE die Leute mit solchen Aktionen einfach nur lange an das Spiel binden wollen ob es Spaß macht oder nicht und ich hoffe das genügend Leute sich dagegen aussprechen damit SE mal wieder die Prioritäten anpasst. Weg von Spieler ewig grinden lassen für mehr Spielzeitkartenverkäufe zu den Spieler zufrieden stellen.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es ist der selbe mist wie die 2.0 Relikt. Es zeigt wie Ideenlos und lieblos man mal wieder an die sache ran geht.Grind wohin das Auge reicht. Anstatt mal eine lange Questreihe für jede Waffe zu designen mit harten Kämpfen drin ist es nichts weiter als das aufleben lassen des alten Contents. Es gibt so viele bessere möglichkeiten, siehe allein 1.0 Reliktquest mit den fordernden 4 Mann Kämpfen. Traurig das man sich nicht mal mehr mühe macht für so einen Questreihe
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es gibt so eine Reihe von harten Kämpfen bereits im Spiel. Am Ende warten sogar zwei 210er Waffen als mögliche Belohnung auf dich. Nennt sich Alexander (episch). Die Reliktwaffe ist das Gegenstück dazu. Für Leute, die diese harten und fordernden Kämpfe nicht auf sich nehmen wollen (oder können).
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Man sollte meinen SE will den Spieler regelrecht ans Spiel anketten und dann ausmelken wenns um Grindinhalte geht. Asiagrinder halt....
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Toll, ich habe keinen einzigen Crafter und Sammler auf 50 geschweige denn 60!

das wird bestimmt lustig werden x.x
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Man sollte meinen SE will den Spieler regelrecht ans Spiel anketten und dann ausmelken wenns um Grindinhalte geht. Asiagrinder halt....
    Schon lustig, was da in der Gruppensuche los war. Wie die Lemminge.

Ich werd die Quest zwar anfangen, jedoch eher nebenbei laufen lassen. Durchgrinden tu ich mich ganz sicher nicht. Für den aktuellen Content bin ich mehr als ausreichend gerüstet.

Mit 3.2 kommen neue Steine, eine neue Steinewaffe und vermutlich auch eine neue Primae Waffe. Bis dahin wird es auch die Thordan Waffe tun.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    GLÜCKWUNSCH SQUARE-ENIX! SO VERGRAULT MAN AUCH DIE LANGJÄHRIGSTEN SPIELER!

Noch eine Reliktwaffen-Questreihe, die ich boykottieren muss. Hatte ich mir aber schon gedacht. Die Maschinisten-Waffe hat keine nennenswerten Stats, ebenso wie die Dragoon-Waffe und andere. Ich bleibe bei meiner Thordan-Waffe, bis A4S liegt. Allerhöchstens für Style, aber das Grinding lässt mir gleich wieder die Lust vergehen.

Lieber farme ich mir in ein paar Stunden sämtliche Thordan-Waffen (wovon einige weitaus bessere Stats haben, als die Anima-Waffen) zusammen, anstatt mir wochenlang das dämliche FATE- und Dungeon-Gegrinde anzutun. Auch wenn der Stil der Maschinisten-Waffe (Armageddon) schon cool ist, aber das ist es mir einfach nicht wert!

Dass man 18 Atmas farmen muss, warum nicht gleich 365? Aber den Bock schießt SE entgültig dadurch ab, dass man HQ-Crafter-Items benötigt, die im AH pro Stück für 2 Mio oder mehr weg gehen. 80 Tokens und dann nochmal 16 in HQ! D.h. die Anima-Waffen sind nur den wirklich reichen (und suchtenden) Spielern vorenthalten. Das ist nicht fair! Und schafft endlich diese blöden Dropraten ab! FATEs farmen macht KEINEM Spaß! WIRKLICH KEINEM!

Aber dass man auch die Zeit, die man investieren muss, so stark schwankt, entzieht sich meinem Verständnis. 18x Atmas farmen... je nach Glück kann das schneller gehen oder länger. Dann 10x Inis laufen, d.h. in ein paar Stunden ist man fertig. Und dann kommt SE und dann darf man über Wochen nonstop Mats farmen gehen. Das ist doch wohl ein Witz! Warum kann man die Zeit nicht einfach gleichmäßiger halten? Die Spieler möchten doch bestimmt nicht nur 1 Anima-Waffe züchten, sondern für jede ihrer Klassen. Sorry, das ist ein derber Design-Fail von SE.

Die Reliktwaffe zu 2.1er Zeiten war noch eine schöne Sache. Aber seit den ATMAs geht es nur noch bergab und das hat sich mit den Anima-Waffen nicht geändert.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 12-17-2015 at 08:03 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was für eine shice Relik die ihr da gemacht habt SE! Nur Müll Stats auf über 50% der Waffen sodass Ich als Main DRG die neue Relic Quest nicht machen werde weil die Stats einfach shice sind! Denn lieber Thordan. Ist kürzer zu bekommen als der Relik Müll. Was für ein Dreck Ihr da bloß entworfen habt. Gebt ihr euch überhaupt noch Mühe beim entwickeln und designen des Contents? Seit HW nämlich nicht mehr! Da gings rapide Berg ab. Ideenlosigkeit pur und ihr gebt euch einfach keine Mühe mehr und man sieht es mit jedem neuen Content was ihr für einen Müll rausbringt!

Ergo: Nutzloser 3.15 Patch für Mich!
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 12-17-2015 at 08:20 AM.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    an alle die sich hoer einen abheulen fluchen und weiss der geier sonst noch
    also ich hab schon fate und dungeon phase hinter mir im 5 stunden,nächste stufe ok kann sich drum streiten muss das sein
    nächstes ist ihr wollt doch eure waffe in innerhalb von 2 tagen immer haben, wenn länger dauert ist scheise für euch
    also reisst euch am riemen, früher ihr doch auch locker 2-3 wochen für atma und licht farming usw gemacht
    (1)

Page 13 of 25 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast