Du erwartest hier doch nicht ernsthaft eine sachliche Diskussion auf Erwachsenenniveau? Come on...

@DonnieD:
Neiiin... /s
War wie gesagt schon immer so. Wunderbares Beispiel wäre da der Thread zum Cash Shop
@EinfachNurIch:
Ich will nicht behaupten, dass meine Vorschläge absolut super und hastenichgesehen sind, dennoch wäre es etwas, was man nicht schon die letzten Monate zum erbrechen durchgekaut hat. Selbst wenn es jetzt neuen Content zum grinden gäbe, dann grinde ich eben den bis zum gehtnichtmehr und wechsle dann wieder zum alten. Hauptsache es ist mal eine neue Erfahrung dazwischen.
Auch die Aspekte von Caitlyn(? sorry falls falsch gemerkt) bzgl Content in X Zeit schaffen, würde zumindest vielleicht dafür sorgen, dass man sich das Gruppensetup genauer überlegt um Old-Ini-XYZ durchzukauen. Yay, Herausforderung...
(True Story: So gings meiner LS in 1.0 mit einer bestimmten Ini)
Es geht auch darum es zu realisieren, programmtechnisch meine ich. Das ist bei so einem riesigen Programm nicht trivial. Ebenfalls wenn man immer meint neue Inhalte und so, das ist nicht einfach und man muss SE zugestehen, dass sie sich sehr viel Mühe damit machen. Die Relictwaffe sollte doch eben für die Casuals unter uns sein und da halte ich Prüfungen mit Anspruch halt für den falschen Weg. Die Vorschläge sind ja nicht schlecht nur ist man bei den meisten in ein paar Stunden durch oder packt sie halt gar nicht. Ich sehe keine wirkliche Alternative zum grinden, außer halt schweren Inhalt den es aber ja schon gibt.@DonnieD:
Neiiin... /s
War wie gesagt schon immer so. Wunderbares Beispiel wäre da der Thread zum Cash Shop
@EinfachNurIch:
Ich will nicht behaupten, dass meine Vorschläge absolut super und hastenichgesehen sind, dennoch wäre es etwas, was man nicht schon die letzten Monate zum erbrechen durchgekaut hat. Selbst wenn es jetzt neuen Content zum grinden gäbe, dann grinde ich eben den bis zum gehtnichtmehr und wechsle dann wieder zum alten. Hauptsache es ist mal eine neue Erfahrung dazwischen.
Auch die Aspekte von Caitlyn(? sorry falls falsch gemerkt) bzgl Content in X Zeit schaffen, würde zumindest vielleicht dafür sorgen, dass man sich das Gruppensetup genauer überlegt um Old-Ini-XYZ durchzukauen. Yay, Herausforderung...
(True Story: So gings meiner LS in 1.0 mit einer bestimmten Ini)
Ich kann mich an Titan Ex erinnern, für mich war das einzig schwere an dem Kampf die Bomben, da bin ich immer gestorben. Bis ich mir gedacht habe, läufst halt einfach jemand nach von dem ich denke der weiß was er tut, danach kein Problem mehr, es sei denn ich erwische den falschen Spieler. Shiva Ex kann ich bis heute nicht, bei diesen komischen Kreisen weiß ich einfach nicht wohin ich laufen soll, ich sehe da genau gar nix. Ich habe mir Guides dazu eingeschaut, meine Leute haben versucht mir das zu erklären, keine Chance, ich seh da nix. Bis heute weiß ich nicht auf was ich da achten soll.
Last edited by EinfachNurIch; 12-22-2015 at 03:23 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote