Results -9 to 0 of 245

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Schritt 1: Exploration!
    Je nach Klasse muss man die Basis-Waffe aus einer bestimmten Instanz holen. KEINE Dropraten, sondern feste Positionen).

Schritt 2: Time Attack!
    Die Idee: 7 Low Level-Dungeons und 3 Primaes müssen innerhalb einer bestimmten Zeit geschlagen werden. Man kann dies alleine oder mit anderen Spielern machen, aber man muss das als 60 Charakter (Teilgruppe) getan haben.

Schritt 3: Challenge Mode!
    Die Idee: Man kann 1 von 10 Büchern erwerben. Jedes dieser Bücher beinhaltet 3 Aufgaben (einfach, normal und schwer). Wenn alle 3 Aufgaben abgeschlossen wurden, erhöht sich ein bestimmter Statuswert der Waffe. Die Aufgaben können überall gemacht werden
    So etwas wäre doch mal ein Traum, grade die Idee mit den Büchern finde ich super, das sich die Waffe dadurch entwickelt. Würden diese Vorschläge in die Tat umgesetzt werden, hätte man wirklich mal wieder Spaß am Reliktfarmen
    Bei den 9 Tafeln damals war es ja ähnlich- Abends wenn niemand mehr online war oder mal früh am morgen, hab ich mich auf mein Reittier geschwungen und die Gegner aufgesucht, hier und da auf ein fate gewartet, ganz für mich selbst. Nach jeder Tafel war ein kleiner Fortschritt zu sehen, und man war gespannt was einen in der nächsten erwartet. Sicher waren die Tafeln lang- und auch ein Haufen gefarme, aber Spaß gemacht hat es im nachhinein doch
    Bei diesen Schritten wäre es dann ähnlich- wieder etwas was man nach und nach wenn mal Zeit ist machen kann, auch wenn man mal allein ist kann man so etwas erreichen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 12-19-2015 at 12:11 AM.