Hallöle,
ich war bereits einige Male im Diadem drin und eines will ich vorweg erwähnen. Mir gefällt der Inhalt. Er ist verbesserungswürdig doch im Grunde sehe ich vor allem ein Problem. Spieler auf schwächeren PC-Systemen und PS3 sind doch irgendwo benachteiligt. Man sieht die Monster nicht, man sieht die eigenen Gruppenmitglieder nicht. Da die Beteiligung und somit die Schatzkisten vom DPS abhängig sind, kommt es leider oft vor, das man ewig lang kein Monster sieht und dann entsprechend DPS fehlt.
Das selbe gilt für mich als Heal. Dadurch, das ich die Leute nicht sehe, kann ich sie nicht anvisieren (sind grau in der Gruppenliste), sie sterben weg und der Schaden fehlt.
Dies ist nicht nur für einen selber sondern insbesondere für die Gruppenmitglieder ärgerlich - und oft endet dies mit Rages/Flames etc. Einmal wurde ich bereits von vornherein aus einer PF-Gruppe ausgeschlossen, als sie mich fragten, ob ich PS3 Spieler bin.
Ich will hier keine Debatte darüber starten, das man seinen PC aufwerten sollte oder sich ne PS4 zulegen sollte, da nun mal noch die PS3 supported wird. Meiner Meinung nach sollte man echt etwas ändern, beispielsweise die Anzeigeprioritäten, ähnlich wie damals beim Odin Fate oder S Rank Monster. Würde man vorrangig die Monster und eigene Gruppe sehen, wäre dem ganzen schon sehr geholfen.
In der momentanen Form ist man bei mehreren PS3 Spielern eig. aufgeschmissen und da man nur alle 2 Stunden reinkann, ist dies noch ärgerlicher. Ich hoffe doch sehr, das die Entwickler sich das zu Herzen nehmen und vielleicht Besserung verschaffen können.

.
.