Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 60
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Diadem noch nie gemacht habe, da meine FC kein Haus besitzt.
    Darum würde ich es eher begrüßen, wenn man Pro Housing Area mal einen Bezirk einbaut der NUR für FCs ist. Also keine Privat Häuser erlaubt.
    Ich finde es traurig, dass man nicht die Möglichkeit bekommt ein Grundstück zu kaufen, weil alle besetzt sind. Vor allem auch von Leuten die ein FC Haus und zusätzlich noch ein Privat Haus besitzen. FCs die später gegründet wurden, oder nicht so schnell das Geld zusammen hatten, stehen dumm da... weil denen wird dieser Content verwehrt.
    Ja man kann in Diadem auch rein ohne FC... Aber nicht in den harten Mode. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ich sehe es auch nicht ein, meine FC, die mitlerweile sehr gut läuft und schon ewig auf Rang 8 ist zu zerstören, um einer anderen FC zu joinen, die ein Haus hat, nur um bei diesem Content mitzumachen.
    Da muss etwas getan werden!
    (2)
    Last edited by Mika-Azatori; 11-26-2015 at 10:25 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Mika-Azatori:

Da muss etwas getan werden!
    Wird es doch. Ab 3.1 läuft der Countdown der Löschung inaktiver FC und privat Häuser und am 24.12. ist es denn soweit das die Räumung statt findet und denn habt auch ihr die Chance ein Haus zu kaufen. Also spart schon mal dafür. Solltet euch denn halt mit dem Haus kauf an dem Tag beeilen denn wer zuerst kommt malt zuerst und den langsamen bestraft das Leben!

Btw. hat Dein Post recht wenig mit dem Diadem zu tun sondern ist mehr Housing was im jeweiligen Bereich "Unterkünfte" gepostet werden sollte.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Ja man kann in Diadem auch rein ohne FC... Aber nicht in den harten Mode. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    In Diadem Schwer kommst du auch rein, wenn du jemanden kennst, der in einer FC ist, die über Luftschiffe verfügen, diese Person Rechte hierfür hat und die FC den schweren Modus freigeschaltet hat. Diese Person muss Gruppenanführer sein und kann 7 weitere Personen mitnehmen, unabhängig davon ob die Begleitungen überhaupt in einer FC sind bzw. welcher sie angehören.

Ich mache das selbe - ich suche mir immer 7 Randoms und gehe dann in den schweren Modus rein. Wenn ich mit einer Sammelgruppe irgendwo hin will, brauche ich nicht einmal die 7 anderen, um in irgendeinem Diadem zu kommen, sondern kann auch mit einem Random rein.
    (1)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    @Mika-Azatori:

Wird es doch. Ab 3.1 läuft der Countdown der Löschung inaktiver FC und privat Häuser und am 24.12. ist es denn soweit das die Räumung statt findet und denn habt auch ihr die Chance ein Haus zu kaufen. Also spart schon mal dafür. Solltet euch denn halt mit dem Haus kauf an dem Tag beeilen denn wer zuerst kommt malt zuerst und den langsamen bestraft das Leben!

Btw. hat Dein Post recht wenig mit dem Diadem zu tun sondern ist mehr Housing was im jeweiligen Bereich "Unterkünfte" gepostet werden sollte.

LOL das ist der schlechteste Scherz ever!!!
    Der Countdown wird wieder resetted, sobald auch nur einer der FC member EINMAL das Haus betritt in der Zeit...
    Gleiches gilt für Privathäuser... Und bei mir auf dem Server sehe ich jetzt schon, dass da kein Haus wegkommt -_-
    Außerdem bekommen die Hausbesitzer wenn die Zeit Eng wird im Spiel, sowie via Email benachrichtigungen... damit ihnen eben nicht das Haus genommen wird.
    Nee... ich sehe für freie Grundstücke schwarz -_-

@Gladi
    Ah ok... Nur kenne ich keine FC die randoms mitnimmt...
    Und im Party Finder sieht man auch nur Thordan... aber nie Diadem.
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    LOL das ist der schlechteste Scherz ever!!!
    Der Countdown wird wieder resetted, sobald auch nur einer der FC member EINMAL das Haus betritt in der Zeit...
    Gleiches gilt für Privathäuser... Und bei mir auf dem Server sehe ich jetzt schon, dass da kein Haus wegkommt -_-
    Außerdem bekommen die Hausbesitzer wenn die Zeit Eng wird im Spiel, sowie via Email benachrichtigungen... damit ihnen eben nicht das Haus genommen wird.
    Nee... ich sehe für freie Grundstücke schwarz -_-
    Es gibt Spieler und FC's, die auf eben jener Zwangsräumung warten, weil man dann einen Teil des Geldes wiederbekommt. Aktuell ist es so, dass wenn man das Haus abreißt man gar nichts bekommt. Ein Verkauf der Häuser bzw. Grundstücke lohnt sich nur bedingt bei Privathäusern, weil der Käufer den Verkäufer, das Grundstück und das Haus bezahlen müsste. Bisher habe ich kein Angebot erhalten, das den 80 % des Grundstückspreises entspricht. Dementsprechend brauch ich nur warten.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    SE sollte bei Diadem mit der Weichspülerei aufhören und zu ihrer ursprünglichen Linie zurückkehren. Die sollte ein Inhalt wie früher sein, wo mehr Konkurrenz herrschte.

Also nicht alles schnell für alle bereitstellen, das gibt es aktuell schon zu oft, warum noch so etwas.
    Das wird dann auch schnell langweilig, das ist dann ja nichts mehr Neues.

Es sollte nur die Gruppe mit der meisten Damage, Loot bekommen, keiner sonst. Wer zuerst anschlägt sollte einen kleinen Damagevorteil bekommen.

Wenn sich eine Gruppe von der Damage nicht durchsetzen kann an einem Spot muss diese halt den Spot wechseln. Für 8 volle Trupps ist im Diadem genug Platz um sich zu verteilen.

Dann hocken nicht alle zusammen und es ist wie es erst geplant war,es fallen weniger 210er Items und man muss sich als Voller Trupp alleine mit den Mobs auseinandersetzen, dadurch sind die Kämpfe auch interessanter.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    SE sollte bei Diadem ..... auch interessanter.
    Dadurch wären die Kämpfe vor allem monotoner und würden sich zu sehr in die Länge ziehen. Zumal insbesonders Spieler auf älteren und schwächeren PCs sowie PS3 benachteiligt sind. Die Monster sieht man halt nicht immer und das mim zuerst anhitten ist somit fürn Eimer.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Monotoner sind sie jetzt, mehr in die Länge ziehen würde es Kämpfe, aber das wollte SE ja auch eigentlich, nach dem Beitrag von Yoshi, durch die derzeitige Zusammenballung der Spieler falllen mehr drops als gewünscht und mehr Mobs kommen in der Zeit die man zur Verfügung hat, die 210er Schmuck droppen.

Ich möchte keine Jagd 2 wo man möglichst einfach und in Massen bestimmte gefragte Sachen abfarmt und dann nimmt die Aktivität rapide ab und SE wollte das wohl ursprünglich auch nicht. Es sollte etwas neuartiges sein.

So langweilig finde ich das aktuelle Massenfarmen zwar nicht, aber es würde als 8er Gruppe noch interessanter sein und würde bei geringerer Droprate auch länger vorhalten.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 11-30-2015 at 07:38 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um alle Aspekt etwas auszugleichen wärs vielleicht ne Idee, das Sammeln zur Notwendigkeit zu machen.

Sprich: Sternemobs Mobs mit Goldkisten nur dann, wenn auch gesammelt wird, nicht nur gekämpft.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Um alle Aspekt etwas auszugleichen wärs vielleicht ne Idee, das Sammeln zur Notwendigkeit zu machen.

Sprich: Sternemobs Mobs mit Goldkisten nur dann, wenn auch gesammelt wird, nicht nur gekämpft.
    He, das war meine Idee auf Seite drei
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast