Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 60
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ...also ist die Absprache auch nur ein Feigenblatt in der Hoffnung das sich dann auch jeder daran hält.
    Ich garantiere dir das ein Großteil des Flames bezüglich Gruppenausschluss, Sammler-Krieger und weitere Probleme nicht von Gruppen kommen die sich gemeinsam über den Gruppenfinder gefunden haben oder von Gilden sind sondern von Gruppen aus der Inhaltssuche. Ich sage nicht das es das Problem ausschließt... aber es wird erheblich verringert. Allein deshalb weil man schon kommunizieren muss um überhaupt ins Diadem zu kommen. Das filtert schon einige Kommunikationsverweigerer raus.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Was mich stört ist das dieser Inhalt wieder nur den bodensatz der spielerschaft fördert, alles wird immer einfacher und es gibt kaum Herausforderungen. Ja ich weiß ich könnte savage raiden, aber das ist für mich derzeit nicht möglich, obwohl ich da sehr viel Spaß dran hätte. Wenn SE wenigstens mal anspruchsvollen Content für kleinere Gruppen bringen würde. Aber nein sie bringen das Diadem um auch den größten Deppen mit gutem gear zu versorgen, damit sie einem in den normalen Inhalten mit ihrer Unfähigkeit aufn sack gehen und sich dabei aber wie der gaminggott persönlich aufführen. Ich bin nun auch net der weltbeste Spieler aber ich weiß was ich tue, kenne meine Klasse und befolge Mechaniken.

Es ist ja schön und gut neue Inhalte zu bringen. Aber einfach irgendwas ohne Sinn und Verstand rein zu bringen ist nunmal nicht zielführend, da kann man es sich auch gleich sparen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es war sicher unnötig 210er Top-Gear in so einer Instanz und in der Art zu bringen

schöner wäre es gewesen, wenn das Gear ein Mittelding zw. Alex normal und Savage gewesen wäre

Allgemein fehlt einfach ein Mittelding zw. Savage und Normal
    Normal ist viel zu einfach, da ist der Sprung zu Savage viel zu groß

Damit können viele nicht umgehn, entweder ist hier was sau einfach, oder brutal schwer
    ein mittelding gibt es zur zeit nicht

( ja für manche ist auch savage 1-2 mega easy, aber das sind vll 5% der spieler )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also bei a1 muss man eigtl nur seine klasse kennen.
    Mit mechanik hat das net viel zu tun.
    Da war titan ex damals schwerer fand ich.
    An diadem passt mir bet das man einfach nur auf der dino insel brain afk alles umklopft.

Des weiteren warum sind die experten dungeons so leicht gemacht???
    War auch ma als heiler drin.
    Musste den WAR eigtl net wirklich heilen und bei den bossfights kann man eigtl net wipen xd
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die Idee finde ich zwar net so schlecht, mal was anderes und das Gear is extrem gut was da droppen kann (zu gut mMn), aber auf Dauer is es viel zu langweilig. 90 min nur auf Mobs kloppen, weiß net ob ich da allzuoft reingehen werd... is mir zu eintönig... :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    @Campi, gebe es das 210 Gear im Diadem nicht würde keiner da rein gehen, sondrn würden weiter hunten um die Aufrüstteile für das ESOzeugs zu bekommen.

@Noru, die sind deshalb so einfach weil diejenigen lauter brüllen die ständig behaupten in FF14 ist alles so schwer und es muss leichter gemacht werden. Das Problem ist nur, trotz Vereinfachung können diese Leute immer noch nicht die Inhalte spielen, auch nicht mit 210er Diadem Gear
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Neulich im Diadem (schwer): Alle Gruppen auf der Dino Insel und haben gezergt um das NM zu spawnen - das hat dazu geführt, dass nur die Gruppe welche geclaimt hat eine Truhe erhalten hat bzw. einige Gruppen oft leer ausgegangen sind (Zu viel DPS vom Zerg). Das passierte häufiger und die "Helfer" hatten kaum Chancen. Weiters entstand dadurch eine Art Claim-War wo man versucht hat schnellstmöglich neue Monster zur Gruppe zu ziehen, der Zerg übernimmt dann den Rest...

Es ist schade, dass ihr das nicht über Quests regelt, erneut die Frage: Warum darf nicht "jeder" was bekommen? Das Gear ist aufgrund von den Random-Werten sowieso nur zum Eintauschen zu gebrauchen und ich verstehe euch da wirklich nicht... Vergleicht doch mal mit Diablo3
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    ... das Kernproblem liegt ganz woanders. Der Inhalt war konzipiert für die Gildenluftschiffe und hätte auch nur dafür sein sollen. Das hätte viele Probleme von alleine gelöst.
    ....
    Lösung: Diadem nur über die Gildenluftschiffe erreichbar machen.
    Währ schön wenn sich alle Gilden auch ein Haus mit Gildenluftschiffe zulegen könnten.
    Derzeit ist einfach nichts frei.

Auch schön solo Hauser zu fördern wenn nicht mal für Gilden welche frei sind....
    (0)
    Last edited by Sari_Kankora; 11-26-2015 at 07:11 AM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Man sollte nicht zuviel auf die Spieler hören die sich im Forum beschweren, das ist nur ein sehr kleiner Teil der ganzen Community, sie repräsentieren nicht unbedingt die Masse und wissen oftmals nicht was ihnen dann im Endeffekt wirklich Spass macht.

Viele Spieler gehen oft dorthin, also kann es, wie es ist, nicht so verkehrt sein, es liegt auch nicht bei allen nur an den 210er-Sachen. Einzig die Droprate der 210er Sachen ist zu hoch. Das es gefährlich ist Materialien zu sammeln finde ich gut und spannend, ansonsten würde keiner mehr so Dinge wie Titanerz woanders sammeln, da es dann hier viel einfacher wäre.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 11-26-2015 at 08:22 AM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Mir macht diadem kein spass um es zu farmen da ist es mir egals ob da 210er oder 300er sachen droppen, was mir kein spass macht mache ich nicht.
    (1)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast