Results 1 to 5 of 5
    Player

Macro Speicherort

Hallo,

ich spiele FFXIV an meinem PC und an einem Laptop, dabei finde ich es sehr Mühsig die Macros an beiden Rechnern immer extra schreiben zu müssen.

Bei FFXI gab es eine lokal gespeicherte Datei in der die Macros gespeichert waren. Ist das bei FFXIV auch der Fall und welches ist das?

Ich möchte betohnen das ich in keiner Weise am Spiel "rumpfuschen" will ich will lediglich meine Macros vom einen auf den anderen Rechner kopieren können.

Vielen Dank
    (0)

Player

Gibt es. Kommt nur drauf an welche Betrbiesversion du hast. Ich kann dir nur sagen wo du die Sachen auf XP findest.

Eigene Dateien/My Games/Final Fantasy XIV/User

Falls du mehrere Chars erstellt hast im laufe der Zeit musste dich nach dem Erstelldatum orientieren. Aufjedenfall findest du dann in dem richtigen Ordner eine "mcr0" datei, ob die 0 immer dabei ist weiß ich nicht. Die einfach kopieren und auf deinen Laptop in den gleichen Ordner überschreiben. Das gleiche kannst du mit dem Interface machen, indem du die "ui" Datei mit kopierst.
    (0)

Player

Vielen dank großer

....Mensch das ein Galka sowas weiß.... seltsam ;P
    (0)

Player

Kein Problem und eigentlich spiele ich einen Hyuran, aber von denen gibts ja noch kein Avatarbild.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bei Windows7 ist es ...User/Eigene Dokumente/MyGames/Final Fantasy XIV/user
    (0)