Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Kann doch nicht sein....

Das man selbst auf ein vollen server absolut keine Gilde findet als Schichtarbeiter, um aktuellen Content zu raiden. Hab einfach kein Bock jedesmal Random zu laufen, die einen eh nicht mitnehmen weil man eh keine XP hat oder man so oder so nix erreicht.

Ich suche einfach eine Gilde als PLD Tank wo man chillig auch als Schichtarbeiter raiden kann.
    Ich will weder world first holen noch Hardcore Raiden; dafür habe ich garkeine Zeit.

Arbeite in wechselschicht 2 wochen Spät eine woche früh, aber das sollte doch kein Problem darstellen, aber es findet sich absolut rein garnix.

Bin 39 und bringe auch Raiderfahrung aus anderen MMos mit sowie auch Wipe resistent.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    http://c7.pipesquare.com

Melde dich mal bei uns, Cloud 7.

In den letzten Wochen haben 2-3 Spieler aufgehört, ev. findest du einen Platz in der Raidgruppe. Wir bestanden/bestehen immer aus 12-13 Nasen weil wir einige Schichtler haben. Aktuell sind es aber nur noch ca. 10 Spieler.
    Aktuell ist zwar ein Darkknight vorhanden, aber fragen kostet ja nichts

Ich spiele leider nicht mehr wirklich, daher am besten direkt bei Mina, Auria oder Blank anfragen (Ingame). oder halt im Forum registrieren und fragen

GL
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    wenn tankplätze voll sind macht es glaube ich wenig sinn zu fragen, weil ja schreibst is vorhanden.
    Bin jetzt nimmmer im Spiel online aber kannst ja mal fragen bei euch wie es aussieht.

*edit* sehe das nimmer aktiv zockst kannste sicher schlecht nachfragen.
    *edit 2* also die namen finde ich ingame nicht (NAmen sind zu kurz da kann alles in frage kommen) gerade nochmal kurz geschaut und euer forum scheint auch tot zu sein wenn man in die bereiche so schaut von den letzten beiträgen.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 11-24-2015 at 07:10 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Im Forum schaut eigentlich täglich jemand rein.
    Im öffentlichen Forum wird nicht viel gepostet, im internen halt mehr.

Ja wie gesagt es sind auch Schichtler, und ein Schichtarbeitertank könnte ev. von Nutzen sein. leider weiss ich nicht wie es aktuell weitergeht da ich wie gesagt nicht mehr raide bzw. besonders aktiv spiele.
    Zur Not einfach unter Bewerbung nen Thread erstellen, keine Sorge das sehen die schon ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    So habe mal ein Thread erööfnet mal sehn ob jemand antwortet dort ^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    scheint wohl keiner in das forum zu kucken.
    (0)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Bekommst gleich ne Antwort
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    Bekommst gleich ne Antwort
    Ja habe sie gelesen xD
    LEider sind wohl erstmal alle Tankplätze belegt, aber sie noch nächste woche abwarten wollen. Nunja dann mal sehen.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ingame trift man diese spieler leider nicht. Sollte mich bei jemanden melden zwecks mal ims ts reden aber man trift die Leute leider nicht an.
    (0)

Player
    Altharun's Avatar
    Character
    Noah Sturmtatze
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hier hier hier *meld*
    Falls du Wiperesistent bist (was du ja sagtest) und auf ts verzichten kannst ^.^

Wir suchen aktuell noch einen Paladin der im EndContent mit raiden kann Aktuell sind wir bei Thordan Ex Meteorphase und generell kratz ich grad die zusammen die INteresse an Alexander Savage haben
    Würdest also absolut nichts verpassen ^.^

Wenn du interesse hast schau mal bei www.cetras-erben.com , im dementsprechenden Thread hier oder schreib mich , River Song, Yuuki Konno, Lilith Maxwell, Aenore Ravel oder Noel Dimmerschein einfach mal an
    (0)
    www.cetras-erben.com

Page 1 of 2 1 2 LastLast