Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player
    Dahleena's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    31
    Character
    Maylea Kumiho
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Wenn so wenig Spieler bei den Turnieren teilnehmen, warum dann nicht die schwersten Bots als Kampfpartner zusätzlich einbauen, wenn man schon 5 min gewartet hat?
    weil Bots zu einfach sind. wirklich schwere gab es nie.
    (0)

  2. #12
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Dahleena View Post
    weil Bots zu einfach sind. wirklich schwere gab es nie.
    Darum fixen sie TT-Turnire also nicht...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #13
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Belegung der Tasten XYAB/□△×◯ in Kombination mit den Tasten LB/L1 von Gamepads/Controllern für KAMPF DER TRABANTEN wurde, unabhängig von der Tastenbelegung des Spielers, fest mit folgenden Funktionen belegt.
     LB(L1)+X(□): Technik ausführen
     LB(L1)+Y(△): Alle Trabanten des gleichen Typs wie der aktuell ausgewählte Trabant auswählen
     LB(L1)+A(×): Alle eigenen Trabanten des gleichen Typs wie der aktuell ausgewählte Trabant auswählen
     LB(L1)+B(◯): Alle eigenen Trabanten in der Nähe des aktuell ausgewählten Trabanten auswählen
    * Die Tastentexte in “Einführung und Training” werden momentan fehlerhaft angezeigt.
    Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Man kann doch nicht die Tastenbelegung ändern und dabei die Tutorials falsch lassen -.-
    (1)
    dasnetz.me

  4. #14
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    ich dachte ich teile mal die Infos aus den Patch-Notes zu dem Kampf der Trabanten.

    Einige von euch hatten die Contoller-Steuerung bemängelt. Wir haben da ein paar Anpassungen vorgenommen, wie in den Patch-Notes zu lesen ist:

    [2.0] Zur erleichterten Steuerung mit dem Controller beim Spielen von „Kampf der Trabanten“ wurden folgende Änderungen vorgenommen.
    • Wird beim Auswählen von „Falle auslösen“ die Oben-Taste gedrückt, lässt sich der Cursor im unteren Trabanten-Kommandomenü nicht mehr bewegen.
    • Ebenso wird der Cursor über dem Technikknopf unbeweglich, sobald beim Auswählen von „Wegschicken“ die Unten-Taste gedrückt wird.
    Lasst mich wissen, ob euch das geholfen hat!
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2