Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player

Sind Heiler die nackedeis?

mal ehrlich, wir Heilerdruiden sind doch die gelackmeierten oder? ich mein durch patch 1.19 gibts kaum items die wir anziehen können mit bonis fürs heilen. was will denn bitte nen krieger auf schuhen mit frömmigkeit, willenskraft und magische präzision? warum haben kriegerklassen nen eigenen markt was rüstungen betrifft und warum stehen dann bei den schuhen im geckenbezirk nochmals schuhe für kriegerklassen? roben sind nur mit bonis für thauma, crafter oder wiedermal krieger. nichts was für einen Druiden angemessen wäre. handschuhe...... muss ich nicht weiter erwähnen. die druiden die es interessiert werden das alles selbst durchleben. dank patch 1.19 sind alle klasse besser ausgestattet nur die druiden sind die deppen vom dienst. SE sollte sich überlegen was sie meinen von wegen balancing von den items her. denn die items die es für driuden gibt können nicht mit materia versehen werden. danke fürs gespräch.
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Also ich hatte bisher noch kein Problem damit Ausrüstung zu finden die passend für einen Druiden ist.
    So ziemlich alles was sich für den THM eignet, eignet sich schließlich auch für den Druiden..?o,Ô
    (0)

Player

Also ich hatte bisher noch kein Problem damit Ausrüstung zu finden die passend für einen Druiden ist.
    So ziemlich alles was sich für den THM eignet, eignet sich schließlich auch für den Druiden..?o,Ô
    Kommt drauf an wie du deinen Druiden spielen willst! Wenn du ihn als heiler einsetzten willst dann passt das THM zeugs eben nicht. Natürlich ist es ganz OK aber stimmt schon der Druide wurde beim Patch ein bisschen vergessen.....
    (0)

Player

genau das ist das problem, anständige schuhe zu finden ist eine reine qual denn es gibt nichts anständiges. die einzigen schuhe mit mind sind schuhe für krieger oder für crafter und sammler also von balance kann man hier nun wirklich nicht mehr reden
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

Die Woche beginnt direkt mit guten Neuigkeiten. Ich habe euer Feedback weitergeleitet und mir wurde versichert, dass mehr Ausrüstungsgegenstände implementiert werden. Bereits in 1.20 sollt ihr schon neue Klamotten bekommen, so dass ihr gut für den Winter gerüstet seid
    (8)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    mich nervt es einfach total das es fuer die magier(ausser fuer den thaumaturgen jetzt) kein richtiges set gibt irgendwie passt das alles immer nicht zusammen. halt einfach zusammengewuefelt, wenn man nach den stats geht.die roben kann ich schon gar nicht mehr sehen XD

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Für den Druiden finde ich IMMER was! Im Gegensatz zum Faustkämpfer. Für die gibt es ja fast GAR nichts. (Besonders Schuhe)
    Wird da noch mehr kommen? Wäre super, immerhin seh ich persönlich auf dem Wutai kaum jemanden als Faustkämpfer herumlaufen...
    (3)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gude

Um kein neuen Thread zu eröffnen schmeiss ich des mal schnell hier rein :P
    Wird mit Patch 1.20 auch das wieder mit den Farben geändert,das farbe die Attribute verbessert ?
    Ist echt grausam jede Krieger Klasse rennt mit rotem Equip rum,nix mehr mit individualität
    Danke schonmal
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Wird mit Patch 1.20 auch das wieder mit den Farben geändert,das farbe die Attribute verbessert ?
    Zu dem Thema gibt es bereits Infos von Yoshi. Im Moment wird das System erst einmal so bleiben wie es ist. Aber Yoshi möchte gerne ein System einbauen wo die Farben der Kleidung unabhängig von den Statuswerten sind. Das ist aber eine sehr aufwendige Prozedur. Daher bleibt es jetzt erst einmal so wie es ist, andere Dinge haben im Moment Vorang, und danach kommt dann ein System wo jeder tragen kann was er möchte.

Yoshi möchte gerne ein System wo man aus bis zu 32 Farben auswählen kann. Das wäre so seine Wunschvorstellung. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva