Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Suche FC

Hallo!

Zur Zeit befindet sich mein Maincharakter noch auf Cerberus, ich überlege allerdings auf Shiva zu wechseln.
    Deshalb suche ich sowohl eine FC, als auch eine Raidgrp (beides in einem wäre optimal, aber getrennt geht auch).

Erstmal zu mir:
    Ich heiße Romi, bin 28 Jahre alt und spiele in FFXIV einen Astrologen als Main mit Weißmagier als Second Class. Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, würde ich sagen dass ich doch ein recht guter Spieler bin, allerdings mit Potential nach oben.
    Mein Stand in Raids ist zur zeit A3S Hand of Pain sowie Thordan EX auf 3%, welchen ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch legen werde.
    Ich bin normalerweise eine recht ruhige, anfangs noch schüchterne Person (was sich normalerweise mit der Zeit gibt ), allerdings hab ich auch ab und an meine Launen XD.

Nun zu den Anforderungen, die ich an eine FC stelle, und bitte antwortet darauf nur, wenn ihr das auch bieten könnt:
    - Spielergröße ca 25-60 Spieler; ich möchte nicht vereinsamen, allerdings auch nicht untergehn
    - Sehr wichtig ist mir, dass miteinander auch kommuniziert wird, daher sollte ein aktiver TS verfügbar sein.
    - Es sollte auch miteinander etwas unternommen werden, sei es Gildeninterne Events, Hunten, Inhalte farmen etc. pp, ich möchte nicht für alles was ich machen möchte in den PF/DF gehn. Natürlich helfe ich auch, wenn andere Mitglieder Hilfe brauchen.
    - Die Mitglieder sollten in etwa in meinem Altersbereich sein und geistige Reife setze ich vorraus.
    - Die Member der FC sollten spieletechnisch etwa auf meinem Stand sein. Es ist nicht so schön wenn man zB Ex Primals farmen möchte, das dann aber nicht hinbekommt, weil die Member es nicht können.

Anforderungen, die ich an einen Raid stelle:
    - Stand A3S
    - Nette Member, welche Kritik vertragen und auch Humor mitbringen, sollte man öfter Wipen (was durchaus vorkommt ^^)
    - Klassenverständnis setze ich vorraus
    - Medium/Hardcore progressorientiert

Soo, solltest du das bis zum Ende hin durchgelesen haben - gratuliere
    Auch wenn ich viele Anforderungen habe - ich hoffe es findet sich etwas \o/
    (1)
    Last edited by Menardy; 11-25-2015 at 10:45 AM.

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    So, Raid hätten wir fürs erste xD, jetzt müsse sich nur noch eine geeignete FC finden
    (0)