Welt= z.b odin.
Datenzentrum ust ein cluster mehrerer server.
So is das glaub gemeint.
Bitte nerft die op skuppus und hildibrandt puppe.
Fast jeder kämpft nur mit denen xd
Welt= z.b odin.
Datenzentrum ust ein cluster mehrerer server.
So is das glaub gemeint.
Bitte nerft die op skuppus und hildibrandt puppe.
Fast jeder kämpft nur mit denen xd
Danke für die Anmerkung und all euer Feedback bisher. Das Wort Welt ist da vielleicht etwas zweideutig. Ich habe eine Anmerkung hinzugefügt, es handelt sich hierbei um FFXIV Welten, wie Noru schon vermutete. Das heißt es wird nach der Änderung der Kreis an Spielern erhöht und nicht verringert, sodass ihr mehr Gegner habt.Bereits jetzt konnte ich das Turnier nicht "abschließen" weil man gezwungen ist zur Prime Time zu spielen um überhaupt Spieler zu finden (Warteschlange kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen). Und ihr wollt nun statt Weltweit das nur noch auf das Datenzentrum beschränken? /facepalm!
Könnt ihr mir bitte erklären was genau das ändern soll?
Ups, stimmt, da war ja was
Mein Fehler - sorry!
Bis Stage 12 hat es noch funktioniert mit Controller, aber ab da wirds fummelig mit dem ständigen Gate wechseln unso. Hatte dann kein Bock mehr weiter zu machen![]()
Ich hab im Training aufgehört als ich diese Chocos zusammenfassen sollte um diese dann als Gruppe bewegen zu können.
Optisch hatte ich alle, aber das System meinte immer das es nicht so war, nach dem 5. Versuch war es optisch definitiv nicht so als wenn ich alle hatte aber auf einmal bewegten sie sich.
Sowas kann ich nicht gebrauchen, das ist ja noch schlimmer als RNG![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.