Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Noch junge Feierabendgesellschaft <Enjoy> sucht Mitstreiter

Heyho, ich stelle uns mal vor.

Wir sind ein kleiner Haufen (18 Member ) die recht aktiv nach Feierabend zusammenfinden um selbst gesteckte Ziele zu erreichen.

Viele finden sich abends im Teamspeak ein um gemeinsam Expert-Runs, Alex oder Fatepartys zu bestreiten. Da wir viel wert auf Zusammenhalt legen solltest du dieses auch mitbringen. Uns ist dabei egal wie weit du im Spiel bist, denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Klassentechnisch haben wir schon alle Sammler und Crafter auf maximalem Level zusammen, doch wir brauchen noch passende Kämpferklassen um auch Raidtechnisch gut auszusehen.

Unser frisch erworbenes großes Gildenhaus benötigt auch noch ein paar Designer um es glänzen zu lassen.

Wenn du also alleine bist und wir zu dir passen könnten dann stell ein Gesuch oder melde dich doch einfach mal bei uns...

Gruß Phantalos Methagalis
    (1)
    Last edited by Phantalos; 09-09-2015 at 07:43 AM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Kommt zu uns und habt Spaß!

(0)
    Last edited by Vallo; 09-17-2015 at 04:38 AM.

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Unser Haufen ist nun schon auf 39 Member gestiegen.
    (0)

Player
    LostDreamer's Avatar
    Character
    Faith Nightstar
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Na, da seid ihr also hin verschwunden.
    Ich hab ne Weile es mit einer englischen Gilde probiert, passte, find ich, perfekt, aber dann doch wieder nicht. Denk mal, geb FF14 auf, macht keinen Spaß mehr alleine und die FCs sind alle so nur auf ihre Stammgruppe aus, viel zu klein (und wachsen nicht) oder haben viel zu viele Heiler. *seufz*
    Euch viel Erfolg noch! Sind 2 der besten Spieler, die ich kannte, also zu Shiva verschwunden. ^^
    (0)

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Oh hallo Faith. Ja wir sind nach shiva gewechselt und haben uns hier was neues aufgebaut. Langsam wird es hier was. Oh und danke für dein Kompliment!!! Viel Erfolg indem was du nu machst.....
    (0)

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Unsere Gesellschaft wird größer und nun auch unter

www.n-joy.org

zu erreichen.
    (0)

Player
    Luanie's Avatar
    Character
    Luniana Albernach
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich finde die Gilde absolut super. Wollte mir nie ein Zimmer im Gildenhaus holen und nun bin ich in dieser Gilde dann doch "sesshaft" geworden. Hier werde ich definitiv nicht einfach so wieder weggehen. Der Zusammenhalt ist klasse und es finden sich immer gildeninterne Gruppen für so ziemlich fast alles
    Weiter so
    (0)

Player
    LostDreamer's Avatar
    Character
    Faith Nightstar
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Hätte damals mit euch wechseln sollen, aber habt ja nun auch genug Whms, ich fühl mich total nutzlos. Nach Lich mal, nachdem ich zwei nette Leute dort kennenlernte gewechselt, aber "bis 3.1 ist in der Gilde nichts los"... Alle nur "Such dir nen Raid", aber ich möchte gildenintern Sachen laufen (wie ich es aus JEDEM MMORPG bisher so kannte) bzw. überall ist alles voll mit WHMs... Spiel macht echt keinen Spaß mehr, wenn man immer so allein gelassen wird.
    (0)

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Na ich kenn da eine Lösung^^ Komm doch einfach zu uns.... Du bist bei uns herzlich willkommen. Nen Raidplatz kann ich dir allerdings auch noch nicht garantieren, aber alles andere laufen wir hier zusammen. Bei uns auf dem TS ist auch immer gut was los.
    (0)

Player
    Caleyn's Avatar
    Character
    Tasran Haragin
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Hallo zusammen, ich bin der Freien Gesellschaft beigetreten und bin einfach begeistert. Es wird eine menge zusammen unternommen unter anderem auch alter Content wie Coil und die Ex-Primaes. Auch Fatepartys und wöchentlichen Alexander-Farmruns gehören dazu^^ außerdem bringen Gesellschaftsinterne Events die Leute dazu, mehr miteinander zu unternehmen, was sich auch in der Aktivität widerspiegelt.
    Meine vorherige Gesellschaft war bei weitem nicht so aktiv wie diese
    Falls ihr Interesse an einer aktiven Gesellschaft habt, in der das Miteinander an vorderster Stellte steht, fragt doch auch mal an^^
    Macht weiter so Leute
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast