Results 1 to 3 of 3
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Haus Skin ändern

Hallo

Ursprünglich wollte ich mein Haus (FC Haus) verkaufen. Hab mich aber bis jetzt nicht dazu entscheiden können.
    Nun hab ich überlegt dem haus einen neuen Skin zu verpassen. Meine Frage dazu. Kann ich den urprünglichen Skin behalten? Habe zurzeit den "Krämerladen" Skin aber mir gefällt das Vordach nicht, unter anderem deswegen weil es beim einrichten des Gartens hinderlich ist. Man kann das Vordach leider auch nicht entfernen.
    Aber vielleicht steht ja ein potenzieller Käufer auf den "Krämerladen" dem ich es dann zeigen könnte.
    Und neu designen ist nicht möglich falls der Skin zerstört wäre. Habe keinen Handwerker mit den nötigen Fähigkeiten in meiner FC.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Alter Skin wird eigentlich immer zerstört. Steht ja dabei wenn ma es probiert.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich habs noch nicht probiert. Da die Skins ziemlich teuer sind hab ich noch keinen gekauft. Wollte warten bis ich darüber Informationen habe.
    Es steht nämlich nicht dabei "kann nicht ins Inventar zurückgelegt werden" wie bei den anderen Sachen.
    Aber danke für die Antwort.
    (0)