Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 178
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Keine Sorge Andra, ich habe alles bis in kleinste Detail durchgelesen bevor ich hier im Forum meckern gekommen bin

In diesem Dokument hier steht z.B. dass Aktionshäuser - auf die ich für meinen Teil verzichten könnte, aber die nun einmal fast alle Spieler wollen - erst mit dem Relaunch kommen.
    Ingame-Rezeptbuch? Mit dem Relaunch.
    Postsystem und verbesserte Spieler- und Gruppensuche? Nach dem Relaunch.
    Vebesserungen von UI, Servern und der kopierten Areale? Ebenfalls erst mit dem Relaunch, wobei ich das noch am ehesten verstehen kann.

Und zum Zeitplan muss ich dich verbessern:
    Version 2.0 wird Januar 2013 in den Verkauf gehen, nicht 2012. Kein Mensch würde sich wegen zwei bezahlten Monaten bis 2.0 aufregen, aber wir werden bis 2013 warten müssen.
    In dieser Zeit wird es eine ganze Menge neuen Content geben, wie es auf der vorletzten Seite hier zu sehen ist, aber all die grundlegenden Probleme und Wünsche zur Spielmechanik werden nicht mehr angerührt bis zum Release von FFXIV 2.0, was sich sowieso nur mit viel Glück an den gesetzten Zeitrahmen wird halten können.

Wie du schon gesagt hast sind diese Dinge natürlich "erträglich", man hat sich ja auch bisher irgendwie arrangiert, aber normalerweise lege ich keine 13 Euro pro Monat für etwas hin, das ich stillleidend ertrage, sondern eben nur für etwas, das ich auch genießen kann.

Wären es nicht die vollen 13€ wäre ich vermutlich sogar zufrieden damit, aber so..

Aus Sicht von SE macht es natürlich Sinn.
    Selbst wenn der größte Teil der Spieler aufhören würde, würden sie mehr an FFXIV verdienen als jetzt, und gleichzeitig wird allen das Wiederkommen zum Start von 2.0 so schmackhaft gemacht, dass sie sich keine Sorgen machen müssen dass nur wenig Spieler wiederkommen.
    Aber aus Sicht der Spieler und auch potentieller zukünftiger Kunden, die bisher noch nicht spielen, wirkt es ein wenig sinnlos Geld zu verlangen bevor das Spiel jenen Zustand erreicht hat den wir uns alle wünschen und der uns mit den traumhaften Aussichten auf 2.0 auch schon direkt vor die Nase gehalten wird.
    Das ist zumindest die bisherige Reaktion auf die Ankündigung wenn man sich mal im Internet umschaut.
    Positiv ist zumindest die Reaktion der Spieler hier im Forum zu bewerten, denn immerhin 2/3 sagen sie wollen weiterspielen und zahlen.

Und wie schon gesagt: Ich will ja auch dabei bleiben, die Inhalte bis 2.0 erscheinend mir einfach zu interessant um sie zu verpassen!
    (6)
    Last edited by Atoli; 10-16-2011 at 02:40 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich habe das Kommentar gerade im englischen Forum gesehen und ich glaube es trifft die Situation recht gut. Viele werden vermutlich gleicher Meinung sein.

Quote Originally Posted by miqokini View Post
    Of course, I will pay and continue playing, but I'm not happy about it.
    Natürlich werde ich zahlen und weiterspielen, aber ich bin nicht glücklich darüber.
    Ich finde das insofern sehr passend da kaum einer sagen wird, dass er rundum zufrieden ist. Selbst wenn man mit dem Spiel zufrieden ist, verliert man doch Kapital (Es gehen auch andere Spiel-unabhängige Gründe)

Jeder hat seine eigene Meinung und Gründe für diese, und doch kann auch jeder von sich Behaupten dass der obige Satz auf ihn zutrifft.
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Ich glaub nicht unbedingt, dass wirklich jeder dabei bleibt. Denke eher das ein Teil der Spieler wegfallen wird, besonders die jenigen die bisher nur mit einem Gästepass gespielt haben und sich jetzt, davon gehe ich einfach mal aus, die Vollversion holen müssen.
    (0)

Player
    Varaal's Avatar
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also ich hab damit gerechnet das wir spätestens Anfang 2012 zahlen müssen.
    Aber nach den Fortschritten bisher und vor allem nach den Infos über den Relaunch zahl ich gern.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ich hoffe nur, dass wir alten spieler eine option bekommen die gesellschaften wechseln zu dürfen nach dem relaunch.
    Schließlich ändert sich mit dem Re-Release die gebiete komplett. und mein großes votum gegen gridania war (was vielleicht doof war), dass die atmosphäre von gridania durch die schrecklichen schlauchgänge gelitten hat.

Ansonsten ist es vielleicht sehr schade, dass wir alten spieler, die dann vielleicht alle klassen dann auf highlevel niveau "gezüchtet" haben, dann die gesamten gebiete in Final Fantasy XIV-2 (wie ich es jetzt mal nenne ) nicht von vorne bis hinten erleben werden es sei denn sie fügen auch neue klassen (und nicht nur jobs) ein, das wäre super.

ich find es schon schade, dass man die jobs wie dragoon, barde etc. nicht von lv 1 an levelt. das hat in FF11 doch etwas wieder das low level belebt.

Ansonsten freue ich mich einfach nur auf die neuen gebiete.. es kann nur besser werden, vor allem waren die artworks hirzu sehr vielversprechend. einzig allein stört mich, dass es dann ladezonen gibt wie in FF11. ein rückschritt wie ich finde.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-17-2011 at 05:30 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Muss gestehen, dass ich hoffe, dass es nicht direkt die 12,99€ sein werden. Klar KANN ich das zahlen, aber in anbetracht der Tatsache, dass noch so viel kommt und man ein wenig das Gefühl kriegt, dass eh ein ganz neues Spiel draus gemacht wird, hm xD
    Den ersten Monat werd ich jedenfalls mit sicherheit zahlen, schlichtweg um 1.20 auszuprobieren.
    [So wie ich mich kenne, wirds dabei eh nicht bleiben und ich bin noch die folgenden Monate da xD]

Nebenbei hab ich bissl Muffensausen, dass mein Rechner die neue Grafikengine nicht packt, auch wenn da steht dass man viele Konfigurationsmöglichkeiten haben wird. Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob mir das Interface bei dem InGame Screenshot gefällt. Sieht so "space"-mässig aus :/

Die ganzen Concept Artworks find ich mega geil! Die Rüstungen sehen super aus, auch wenn man schon wieder fast sagen kann, dass der FST zu kurz kommt =( [Zitat meiner LS Kollegen -> "FST sterben aus!"]
    Mich reizen sehr die PvP Sachen, besonders dieser Fight der Gesellschaften um diese alte Ruine und einfach, weil man sich dann endlich mal untereinander messen kann.
    "Private Gesellschaften" klingt auch super!
    (4)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich werde dem Spiel definitiv auch erhalten bleiben. Da ich von Anfang an dabei war und sowieso damit gerechnet hatte nach dem ersten Monat zahlen zu müssen, kann ich mich rückwirkend über 1 Jahr kostenlose Spielzeit freuen.

Und für all diejenigen, die nicht abwarten können: Es gibt da ein kleines Monster in euch, dass heisst "Sofort-Befriedigung", kämpft dagegen an!
    Quote Originally Posted by Erich Fromm
    Das Bedürfnis nach Massenkonsum erzeugt im Gesellschafts-Charakter den Drang, „daß jeder Wunsch sofort befriedigt werden muß und kein Verlangen frustriert werden darf“. Dadurch ist der moderne Mensch weitgehend unfähig geworden, seine Wünsche aufschieben zu können, auch wenn diese nur von der Wirtschaft vorgegeben sind. Anstatt sich mit Konflikten mit dem eigenen Selbst auseinanderzusetzen, beschäftigt sich der Einzelne ständig mit einem neuen Vergnügen aus der breiten Palette kultureller Opiate. In der heutigen Gesellschaft besteht also nicht einmal mehr die Notwendigkeit, sich seiner selbst bewusst zu werden.
    Link

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Im englishen forum gibts 'ne teil übersetzung von 2 interviews mit Yoshi. Nur so als info, stehen sehr interessante dinge darin.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Nebenbei hab ich bissl Muffensausen, dass mein Rechner die neue Grafikengine nicht packt, auch wenn da steht dass man viele Konfigurationsmöglichkeiten haben wird. Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob mir das Interface bei dem InGame Screenshot gefällt. Sieht so "space"-mässig aus :/
    Ehm naja, die neue grafikengine wird eingeführt, weil sie auf der ps3 nicht flüssig zum laufen zu bekommen ist.. die grafikengine wird also mit sicherheit optimierter und weniger hardwarefressend sein.. wenn auch sie auf dem screenshot echt knallig bunt fand.
    (2)

Player

Und Servertransfers? Steht davon auch irgendwas drinn?^^

VerloK
    (0)
    ...

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast

Tags for this Thread