Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 186

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich bin absolut begeistert.
    Werde definitiv zahlen und mich auf 2.0 wie auf ein neues Spiel freuen.

Die News ging online kurz nachdem ich mich aufn weg zur arbeit gemacht hatte.
    Hab schon was dolles erwartet als ich nach hause kam aber mit sowas hätte ich im leben nicht gerechnet.

Danke an Yoshi-P und Herrn Wada und das ganze Team, das sie trotz des schlechten Starts nicht aufgeben und immer mehr Geld und Schweiß in dieses Spiel investieren um Ihren Fans das zu bieten, weswegen wir hergekommen sind.
    Viele andere Entwickler hätten schon längst das Handtuch geschmissen.
    Und auch wenn ich mich auch gern mal über die ein oder andere Sache ärgere, ist doch SE grade wegen solchen dingen weiterhin die mir Liebste Spieleschmiede.

Ich bin im moment total aufgekratzt und diese News, nein, diese Offenbarung gibt mir grad ein Glücksgefühl als hätt ich im Lotto gewonnen.
    Mehr vorfreude hättet ihr mir selbst mit der nennung des Release-datums von FF Vs. XIII nicht bescheren können.
    (5)
    Last edited by Alegis; 10-15-2011 at 01:04 AM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin auch skeptisch bei der Grafikengine sie nicht so prikelnd aus....
    Naja lassen wir uns überraschen^^
    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut.
    (0)

Player
    ShiorieXought's Avatar
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Also wenn ich mir die ganzen Konzept-Grafiken anschaue, bekomme ich sofort Lust das "Neue" FF XIV zu zocken, nur leider ist es bis dahin noch einige Zeit. Freue mich wirklich sehr darüber, vor allen Dingen hätte ich niemals gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt. Finde auch die neue Grafik Engine sieht super aus! Gefällt mir sehr!! gogo
    (2)

Player
    Dreamie's Avatar
    Character
    Nemrod Dreamwalker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 72
    Also ich bin mit noch nicht sicher ob ich zahlen werde.
    Ich habe vor 6 monaten einige wochen gespielt und habe jetzt diese woche neu angefangen.
    Ja hat sich viel getan, finde ich auch gut.
    Aber DAS EINE was für mich ein mmorpg haben muss fehlt.
    Das Gruppensystem.
    Du spielst letztendlich alleine lvl 1-30 oder länger.
    Und ich werde sicher kein MMORPG spielen wo ich eh nur alleine unterwegs bin.

Gut vielleicht sind da meine erwartungen zu hoch, schließlich hab ich mich fast 8 Jahre an FFXI fesseln lassen.
    Aber das fehlt mir arg.

Nichts gegen die Comunity, aber bisher ist es so: shouts für gruppe 40-50, da drunter so gut wie nie was.
    Außerhalb der LS findest du kaum neue Kontakte.

Ich finde es sehr schade das sie das Gruppensystem erst nach bezahlung einführen, denn das wäre für mich ausschlaggebend ob ich weiter spiele oder nicht.

Bis dahin werde ich weiterhin ca ne stunde leves/grinding machen und dann angeln weil ich frustriert bin :>
    aber ok, war am liebsten PLD, und wir sind halt gruppenspieler und keine einzelgänger.
    <death> </poke> <you can have this>
    (0)

Player
    Cross's Avatar
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich glaube....und ich hoffe ich lüge da nicht...ist es derzeit die selbe Engine wie von FF XIII, die sich als ziemlich unpraktisch erwiesen hat.

Mit der neuen Engine sollen Algorithmen und Menü-Programmierung einfach von statten gehen.
    (0)
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

Player

Quote Originally Posted by Cross View Post
    Ich glaube....und ich hoffe ich lüge da nicht...ist es derzeit die selbe Engine wie von FF XIII, die sich als ziemlich unpraktisch erwiesen hat.

Mit der neuen Engine sollen Algorithmen und Menü-Programmierung einfach von statten gehen.
    Das is doch mal ne aussage^^ ok

Quote Originally Posted by Enary View Post
    Verlok wärst du mal am ball gebleiben. Alle Konzeptzeichnungen unter Yoshi kamen auch genau so ins spiel. Und die Af kommen ja ebenso genauso ins spiel

ps.: du bist auf den falschen server
    Neee ^^ war damals einfach fertig mit dem Game. Joa Yoshi macht seinen Job Gut.

Und zocks nur noch bis BattleField 3 kommt
    Monatliche Gebühren sind bei mir nicht drinn wenn ichs nicht Aktiv zocke.

VerloK
    (0)
    Last edited by VerloK; 10-15-2011 at 04:43 AM.
    ...

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Cross View Post
    Richtig. Es ist die Crystal Tools engine die z.b. bei FFXIII und Versus XIII zum einsatz kommt.
    Wie sich herausstellte ist sie aber nicht sonderlich für MMOs geeignet, weshalb sie dann jetzt wohl zur nächsten Engine übergehen.

Ich gehe mal davon aus das sie jetzt auf die neue Luminous Engine wechseln. Erste bilder von dieser Engine sehen schon verdammt gut aus.
    (2)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Mich würde mal interessieren, ob FFXIV 2.0 die Luminous-Enginde verwenden wird... Zumindest liegt das auf der Hand... Und ob diese Engine auch Directx 11 verwenden wird. Das wäre zu geil! Sasu, wäre cool wenn du da mal poken könntest
    @ Threadfrage: Natürlich werde ich zahlen, ich finde FFXIV entwickelt sich super.
    Edit: Hah, Alegis war schneller
    (1)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Verlok wärst du mal am ball gebleiben. Alle Konzeptzeichnungen unter Yoshi kamen auch genau so ins spiel. Und die Af kommen ja ebenso genauso ins spiel

ps.: du bist auf den falschen server
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich verstehe gar nicht warum hier so viele so skeptisch sind.

SE hat einen großen Fehler gemacht, ein absoluter Fehlstart. Sie haben es zugegeben, und uns 1 Jahr kostenlos spielen lassen.

Sie haben 250 Mitarbeiter bezahlt und entwickeln lassen ohne einen Cent dafür von uns zu verlangen.

Vor einem Jahr konnte jeder mit gutem Recht behaupten dass dieses Game nicht mehr wie eine Beta ist. Doch mittlerweile sind wir bei weitem nicht mehr in einer Betaphase. Jemand der jetzt erst neu mit dem Spiel beginnt hat eine ganze Menge Content vor sich. Dass hier einige dass Gefühl haben es gäbe nix zu tun liegt vielleicht, dass sollte man sich mal vor Augen führen, daran dass wir jeden neuen Content sofort angehen konnten und "durchgespielt" haben.

Ich hatte von Anfang an riesen Spaß mit FFXIV. Und mit jedem Patch wird der Spaßfaktor größer.

Ich werde ab Ende November / Anfang Dezember zahlen!

Ich bin extrem euphorisch was die Ankündigung von heute angeht. Die Maps sehen großartig aus! Die AF gefällt mir (großteils) extrem gut. Ich freue mich auf Garuda & Co. Ich freue mich auf das PvP-System (genau wie wir es uns gewünscht haben). Ich freue mich auf epische Schlachten gegen Drachen und Behemoth, Housing, Verteidigung von Ishgard, Summoner und Beastmaster. Hach! Es gefällt mir eigentlich ALLES!

Wir leben nun ein ganzes Jahr in Eorzea. Und wir haben die einmalige Gelegenheit einen riesen Wandel live mitzuerleben. Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. Der wir Bewohner nichts entgegensetzen können.

Ich weiß nicht ob es jemals in der Geschichte der MMORPG's schon einmal vorgekommen ist dass ein MMO einen derartigen Fehlstart hingelegt hat und das Spiel in so enger Zusammenarbeit mit den Spielern von Grundauf neu entwickelt wird.

Im Grunde kann man sagen: Das ist zu einem großteil unser Spiel!

Und dem werde ich solange die Treue halten wie es mir Spaß macht. Und ich kann 2.0 kaum erwarten.

[SIZE=6] Weiter so SE! Go Go Go!!!![/SIZE]
    (11)
    Last edited by Andra; 10-15-2011 at 04:52 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast

Tags for this Thread