Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Berotec's Avatar
    Character
    Bero Nachtschatten
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 60

Fehler meinerseits durch Verwechslung zweier Gegenstände

Ich habe vorgestern ein Ticket geschrieben bezüglich "Gegenstand aus Inventar und Arsenal verschwunden"

Leider hat sich gestern herausgestellt, dass der Greifenleder-Werkzeuggürtel noch nicht gecraftet war, sondern lediglich der Auftrag dafür erteilt wurde...
    Der bereits gecraftete Gegenstand war der Greifenleder-Überlebensgürtel, welcher sich nach wie vor in meinem Arsenal befindet.

Somit ist es kein Fehler vom Spiel gewesen, sondern meine eigene Vergesslichkeit und Sturheit, dass es schon erledigt wäre...

Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten und Arbeiten die ich damit hervorgerufen habe...

Vorallem auch ein großes "Es tut mir leid" an den GM Emworash, der sich mit einer wunderbar ruhigen und verständnisvollen Art und Weise um mich und mein Anliegen gekümmert hat.

Euer Bero Nachtschatten
    (1)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Berotec,

es freut mich zu hören, dass der rätselhafte Werkzeuggürtel doch nicht auf wundersame Art und Weise verschwand. Deinen Fehlerbericht habe ich den Klauen der Entwickler somit wieder entrissen und diesen und deinen anderen Thread in die entsprechende Kategorie verschoben.

Danke auch für deine freundlichen Worte. Es war mir ein Vergnügen, dafür sind wir ja da.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (2)