Momentan geplante Serverwartungs-Zeit bis 11.30Uhr (Serverzeit), In Deutschland also 12.30Uhr
Momentan geplante Serverwartungs-Zeit bis 11.30Uhr (Serverzeit), In Deutschland also 12.30Uhr
#aufarbeitimforumspamen <3![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gut ich bin doch nicht alleine, das beruhigt mich ein wenig![]()
Ich habe mittlerweile so ziemlich jedes Projekt "vorgearbeitet".
Bald ist Ende und ich habe gar nichts mehr zu tun xD
Und das ist auch ätzend, die Zeit vergeht so überhaupt nicht...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
geht mir ähnlich wie dir argon
morgen kommt zwar nomma ein schub, dann hab ich wieder mehr, aber so wie jz, arbeite ich gemütlich vor mich hin und schreib hier bissl, damit mir die arbeit nicht komplett ausgeht
auf ordner umpacken und allgemein mal alles neu sortieren hab ich keine lust
auch wenn das mal gemacht werden sollte xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo an alle,
Ich möchte mich zunächst für die späte Antwort entschuldigen.
Die Welten sollten mittlerweile schon lange wieder aktiv sein.
Ab ca. 9 Uhr hatten wir technische Schwierigkeiten mit dem gesamten Datenzentrum "Chaos".
Die News dazu könnt ihr hier finden.
Daher wurden die Welten heruntergefahren, um die Probleme zu lösen.
Und diese News könnt ihr hier finden.
Erneut, ich möchte mich zutiefst für die Verwirrung und den Ärger entschuldigen.
Ich habe den Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.