Server Shiva haben mehrere Spieler eine Server unterbrechung und haben beim Login Versuch nur noch Fehlermeldungen.
Server Shiva haben mehrere Spieler eine Server unterbrechung und haben beim Login Versuch nur noch Fehlermeldungen.
Server Zodirak schließt sich der Problematik an. Leider
EDIT: Fehler 90002 / 10105 Verbindung zum Server nicht gut / Provider O2
Last edited by selileo; 11-16-2015 at 06:39 PM.
Ist bei mir auch so komme seid 1 Std nicht mehr rein andauernd wird man raus geworfen und immer steht da das die Welt Odin voll ist, hoffe die beheben es schnell
Also an Instanzen kanns net unbedingt liegen. Hab mich gestern abend am im Haus meiner Freien Gesellschaft ausgeloggt und konnte heute morgen noch gar nicht einloggen. Kommt sofort Fehler 10105 oder 90002
Laut mehrerer Server Status Seiten sind aber alle Server online
Anbieter auch Telekom bei mir . Leute auf der Warteliste werden. Bei jeden Versuch mehr inzwischen bei mir 231 XD
Also werden in kürze die Server down sein wenn das so weiter geht.
Momentan betroffen:
+Phönix
+Cerberus
+Ragnarok
+Odin
+Shiva
+Lich
+Zodiark
Fehler:
----------
Kein Einloggen möglich, nach Einlogversuch tretet Fehelr 90.002 bzw 10105 auf.
Last edited by Boxzary; 11-16-2015 at 06:34 PM.
sieht schwer nach nem ddoA angriff aus ..
Selbes Problem. Erst ein heftiger Lag dann DC und nun kann ich nimmer einloggen. Server Shiva.
genau das gleiche problem
einloggen nicht mehr möglich
Vielleicht ist mal wieder die Putzfrau übers Lan-Kabel gestolpert... xD
Instanzserver scheinen noch funktioniert zu haben, war in Gubal und beim rausgehen zurück
zu Shiva dann der DC. Im Charakter Auswahlscreen sagt er bei allen Servern des Chaos Datenzentrums
auch Verbindung "Nicht gut".
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.