Wir könnten ja mal die Regionen sammeln, die betroffen sind.
Ich für meinen Teil stand zuletzt in Mühlbruch, also Südwald rum.
Wir könnten ja mal die Regionen sammeln, die betroffen sind.
Ich für meinen Teil stand zuletzt in Mühlbruch, also Südwald rum.
Also ich nehme mal an, man hat Probleme in den ARR Gebieten und Instanzen, weil ich mich zum einen in ein Gildengeheiß anmelden wollte und dort nicht reinkam (Verbindungsfehler zur Inhaltssuche) und ich erst rausgeflogen bin, als ich mich nach Limsa Lominsa geportet hatte und vorher war ich nur im Abalathischen Wolkenmeer und im Strebewerk!
Last edited by Arynn; 11-16-2015 at 06:57 PM.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Das EU Server-Center ist in einer Notwartung, sie arbeiten an dem Problem, weiter Infos sollen folgen.
Bin ich eig. der einizige Idiot der arbeiten muss?![]()
Ich habe auf dem Server Cerberus auch mehrere Abbrüche während wir im Spiel sind und ab heute komme ich nur bis Charakterauswahl und dann sagt er mir Warteschlage über 100. Bei meiner Mitbewohnerin ist es genauso, selber Fehler.
Ist bei mir auch so komme seid 1 Std nicht mehr rein andauernd wird man raus geworfen und immer steht da das die Welt Odin voll ist, hoffe die beheben es schnell
Momentan geplante Serverwartungs-Zeit bis 11.30Uhr (Serverzeit), In Deutschland also 12.30Uhr
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.