Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    YukiTenshi's Avatar
    Character
    Finja Skymning
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 80

Spiel meint ich hätte das Item schon... ist aber nicht so.

Das Spiel meint, wenn ich etwas eintauschen will (z.b. Odin Mantel oder Behemoth Horn, aber auch Gordios Sachen), ich hätte das Item schon, obwohl ich es noch NIE besessen habe. Sehr ärgerlich im Falle von Odins Mantel und Behemoth Horn, da man die Items, die man dafür erhalten kann, nur einmal besitzen darf. Ich besitze aber überhaupt kein Item von Odin oder Behemoth außer das Rossharnisch.

Das Problem besteht zur Zeit immer wenn ich was eintauschen will.
    Charakter: Yuki Tenshi
    Server: Phoenix
    NPC: Die Eintausch-NPC in Frohehalde und Mor Dhona
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo YukiTenshi,

vielen Dank für deinen Bericht, leider reicht uns diese Menge an Informationen nicht. Wir bitten dich an unsere Vorlage zu halten und den Bericht nochmals zu verfassen. Versuch bitte soviele Informationen wie möglich zu sammlen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo YukiTenshi,

Da du in deinem Fehlerbericht keine weiteren Informationen eingefügt hast, gehen wir davon aus, dass das Problem gelöst wurde und haben deinen Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Solltest das Problem aber dennoch weiterhin bestehen, kannst du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
    Dabei bitten wir dich aber, dich an unsere Vorlage zu halten, welche GM Exterririsomnum verlinkt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)