Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Niaru's Avatar
    Character
    Chibi Sai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 60
    Hallo zusammen,
    spiele auf dem pc, hab dasselbe Problem, so wie Qivis beschreibt, hab vieles schon versucht, nichts hilft, das Spiel reagiert nicht, das ganze seit dem 16.11.2015, nach dem Phoenix ausfall
    ich habe:
    1. das Spiel neu installiert
    2. Windows neu installiert
    3. neuen Arbeitsspeicher gekauft, 16 gb soll doch reichen, oder!???
    3. alles bereinigt was nur geht
    4. Einstellungen verändert, von max auf low und umgekehrt
    das Spiel reagiert auf alles, was im Hintergrund läuft, grade eben schreibe ich dies und das Spiel ist schon eingefroren, beendet
    Keine Ahnung was ich noch versuchen könnte..Ideen??
    (0)
    Last edited by Niaru; 11-23-2015 at 10:54 PM.

Player
    DarkArvan's Avatar
    Character
    Flint Vega
    World
    Raiden
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    @Nightstorm77:

1) Versuche mal deinen Grafiktreiber komplett zu deinstallieren, mittels des Tools "DDU" ( http://www.wagnardmobile.com/forums/....php?f=5&t=135 )
    Und installiere dann den neuen AMD Crimson 15.11 http://support.amd.com/de-de/downloa...indows+10+-+64

2) Deinstalliere testweise die Sapphire Trixx Software, die evtl. angewendeten OC Einstellungen kannst du nach Auschließen der Ursache über die Radeon Software übernehmen (ggf. aufschreiben vorher)

3) Laut Software hast du ebenfalls NVIDIA Treiber installiert!? Bitte deinstalliere diese. Auch benötigt Windows 10 keine USB 3.0 Treiber mehr und auch kein SATA Treiber.

4) C:\Users\xxx\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe ist Akamai Netsesession und wird für den Download von manchen Spielen gebraucht, wenn du keins mehr hast, oder nicht sicher bist, deinstalliere es über Programme und Features.
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Seit ein paar Tagen friert das Spiel immer wieder mal ein, z.B. während des Teleports nach Neu-Gridania oder während des Fliegens in der Nähe des Ätheryten im Abalatischen Wolkenmeer. Erfordert dann einen Neustart des Spiels auf der PS4.
    (1)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Seit ein paar Tagen friert das Spiel immer wieder mal ein, z.B. während des Teleports nach Neu-Gridania oder während des Fliegens in der Nähe des Ätheryten im Abalatischen Wolkenmeer. Erfordert dann einen Neustart des Spiels auf der PS4.
    Kann ich soweit Bestätigen. gestern beim Teleportieren nach Neu-Gridania ist das Spiel eingefroren und eben als ich in der nähe von Ok'Zundo beim Ätheryt im Abalathischen Wolkenmeer auf meinem Chocobo geflogen bin, um meine Stammquest zu machen
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Gestern und heute wieder auf der PS4 eingefroren, als ich zum Nald-Kreuzgang Teleportieren wollte bzw im Ladebildschirm als ich vom Thal-Kreuzgang in den Nald-Kreuzgang gehen wollte.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Hallo. sehe grad, das ich hier richtig bin . bin ps3 user. auch ich hab neuerdings abstürze. hauptsächlich in der nichts-arche. so schlimm war es das letzte mal als HW kam. steige zwar nächstem monat auf ps4 um, wäre aber trotzdem froh, wenn dieses problem bereinigt wird. mfg und frohe weihnachten
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Same, bei mir freezt es gerne mal in der Nichts-Arche beim 2. Boss "Sägezahn", laut Reddit wohl auch bei einigen anderen.
    Bin auf PS3
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    steige zwar nächstem monat auf ps4 um
    Das einfrieren passiert auch auf der PS4, Habe schon genug freezes gehabt beim reiten, teleporten oder auch nur beim einfach rumstehen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Kann ich bestätigen, auch bei mir (PS4) gibt es schon mal ab und zu Freezes, vorallem bei Teleporten. Passiert bei mir erst ab 3.0, hatte vorhin null Probleme.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Zum ersten mal überhaupt einen Freeze erlebt.
    Spiele auf der PS4 und hatte grad Camp Knochenbleiche verlassen, als nichts mehr ging.
    Musste die gesamte Konsole neustarten.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast