Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Serverwechsel angestrebt

Hallo,

Daher auf meinem Server was Deutsche angeht nicht so sonderlch groß ist und ich zwar casualraider bin wegen Schichtarbeit möchte ich dennoch gern den ein oder anderen Raid Clearen.

Zu mir: Spiele FF14 seit gut 4 Monaten davor Progress in wow betrieben, bis es halt meine arbeitszeiten nicht mehr so gut zuließen 3-4 Tage unter der woche zu Raiden. Besitze derzeit nur einen Character auf 60 und das ist mein Paladin mit ilvl 194 derzeit.Und wie man sieht halt wirklich Casualspieler ^^

Selbst bin 39 Jahre und halt Berufstätig sowie Schichtarbeiter.

In den 4 Monaten habe ich so gut wie alles gecleart, bis auf Verschlungende Schatten, da ich nicht die Chance dazu bekam, weil man nur super dupa XP mitgenommen wird selbst unsync. Ansonsten alle Primae umgehauen sowie Primae EX alle über den jordan geschickt, bis auf das neue Heldenlied aus Patch 3.1.

Unter der woche steh ich meist erst so ab 20 uhr zur verfügung oder halt am Wochenende wo ich nicht arbeiten muss. Evtl gibt es ja eine FC die mich einbringen kann, weil würde schon gerne Alexander episch besuchen und wenn es erstmal nur darum geht XP zusammeln. Wipe resistent und Ausdauernd bin ich auch.

Wenn da draussen wer ist wäre ich sicher auch bereit den Server zu wechseln.
    in der jetzigen sind sie zwar nett und auch Casualgamer, aber irgendwie hab ich so das gefühl bin so auf mich allein gestellt, daher ziehe ich das in erwägung.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 11-14-2015 at 07:36 PM.