Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 99
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Mit Random-Leuten bekommt man auch 210er, falls man Glück hat, aber leider geht nur Gier, was ich nicht richtig finde, Bedarf sollte Standard sein..
    (1)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wie blöd.. dann muss ich wohl wirklich die Augen nach Gruppen offenhalten.

Danke für die Info's!
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Mit Random-Leuten bekommt man auch 210er, falls man Glück hat, aber leider geht nur Gier, was ich nicht richtig finde, Bedarf sollte Standard sein..
    Sowas von in Ordnung, weil man ansonsten Leute hat, die andauernd die Klassen wechseln, das hat man in vorgefertigten Gruppen nicht so häufig!

Quote Originally Posted by Felidea View Post
    Das wäre zumindest für jemanden wie mich ziemlich.. meh weil ich eher, was die Inhalte angeht, eine Casualspielerin bin die reingeht, wenn sie Lust und Zeit hat und garkeine Leute kennt für ne' feste Gruppe.
    Du benutzt aber hoffentlich die Gruppensuche, weil die eigentlich dafür gedacht ist, dass man auch mit zufällig zusammengewürfelten Leuten rein darf!
    (0)
    Last edited by Arynn; 11-23-2015 at 06:24 PM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ist sehr amüsant wie hier über Diadem hin und her gestritten wird obwohl es eigentlich total Fair ist das System.

Meine Erfahrungen mit Diadem:
    ------------------------------------

Ich gehe täglich rein , manchmal mehrfach am Tag. Warum? man bekommt top 210er Gear das selbst das aus Alex Savage schlägt von den Werten her mit etwas Glück (Random System).
    Wir machen es so.

Party Finder auf und 8 Leute zusammensuchen die die Regel akzeptieren:

+ es wird nur Mobs gekloppt
    + 150/180 Gieren alle
    + 210 macht der Bedarf der kann
    (um es fair zumachen nehmen wir von jeder Klasse immer nur einen mit)

.......
    (1)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    So bekommen wir immer Schnell alles voll und das sind mittlerweile auch schon die Standard Regeln über PF für Cerberus.

Dann gehts los.. 1 -2 Leute pullen die Monster und laufen weg der Rest holt die Ätherquellen....wenn sie fliegen können pullen sie die Monster und die Restlichen holen die Äther.
    So ist man innerhalb von 3-5 Min flugfähig und muss nix killen.

Dann gehen alle Gruppen auf unsere genannte "Dino Island" und da wird mit 3-4 Gruppen dauerhaft gefarmt (Monster gekloppt) , so kommen mir im Schnitt mit 70- 90 Truhen davon 5- 10 Goldene raus aus den Runs.
    Es ist zwar Schadens abhängig welche Truhe dropt, aber sofern die ganze Gruppe auf einen Mob geht bekommt man eigentlich immer das Optimum.

III- Mobs = immer Bronze selten Silber
    IV Mobs = selten Bronze , meist Silber
    V Mobs = eigentlich immer Silber
    Sterne Mobs = immer Goldene Truhe

...
    (1)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Solltet ihr einen Mob als erstes gepullt haben habt ihr eine höhere Dropchance und müsst weniger Damage fahren, daher schauen wir immer das wir an einen Platz bleiben und 1 - 2 Leute immer schnell die Mobs ran ziehen von der ganzen Insel.

MfG
    (1)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hoffentlich werden die items im Diadem angepasst, so auf max ilv 190. Mittlerweile scheinen die ersten Bobs genug gear zu haben und trauen sich wieder in die normalen Inhalte, ala "hey ich hab zwar keinen Plan wie irgendwas funktioniert und meine Klasse spielen kann ich erst recht net, aber ich bin trotzdem der ober-pro-gamer, weil super ilv 210 gear in pink ." Und wenn ich hier dann noch lesen muss, wie einfach und effektiv das zeug gefarmt werden kann, kommt mir jetzt schon die Galle hoch, wenn ich daran denke wie es in ein paar Wochen aussehen wird.

Ich selbst bin zur Zeit nicht am raiden, aber das muss doch für alle raider ein Schlag ins Gesicht sein. Geht man heute überhaupt noch raiden oder farmt man lieber brainafk im Diadem?

Mfg Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 11-25-2015 at 03:59 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Ist sehr amüsant wie hier über Diadem hin und her gestritten wird obwohl es eigentlich total Fair ist das System.

Meine Erfahrungen mit Diadem:
    ------------------------------------

Ich gehe täglich rein , manchmal mehrfach am Tag. Warum? man bekommt top 210er Gear das selbst das aus Alex Savage schlägt von den Werten her mit etwas Glück (Random System).
    Wir machen es so.
    Du findest es also fair, dass im "Schau-ich-bin-ein-Noob-ich-farme-24/7-210er-Gear-in-Diadem" besseres Gear dropt als in Alex Savage, welches immer noch der aktuelle Raid-Content ist?

Aber du bist hier am richtigen Ort, denn es denken wohl 90% der Spieler so. Für die Raider ist es ein Schlag ins Gesicht, eindeutig. Aber das gute ist, guter Skill kann nicht mit 210er Gear erreicht werden. Und deswegen gebe ich einfach einen scheiss drauf ^^
    Soll doch jeder komplettes 210er Gear auf allen Klassen haben, who cares.

Geht man heute überhaupt noch raiden oder farmt man lieber brainafk im Diadem?
    Viele Raider sind vorallem in Alex oder Primals unterwegs um diese erstmal zu legen. Klar, Gear macht den Content einfacher, aber deswegen 24/7 Diadem farmen machen wohl die wenigsten.

Aber man kann das Diadem auch positiv sehen. Die Noobs die vorhin 190er Gear hatten, haben jetzt 210er Gear. Eine kleine Steigerung sollte also eigentlich spürbar sein

Aber ich weiss schon warum ich FF14 aktuell nur selten anfasse. xD

Wobei Fallout 4 halt schon viel zu cool ist, so viel zu entdecken
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    bin auch der meinung, dass das gear aus diadem angepasst werden muss
    finde iLvl190 mit random stats eig schon völlig ausreichend

und ja, solche leute kommen jz echt vermehrt in die inhalte
    letztens auch einen ninja dabei gehabt, fast nur pinkes zeug
    naja, hatte die hälfte von meinem schaden gemacht, aber dafür mechaniken gekonnt ignoriert
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Aber man kann das Diadem auch positiv sehen. Die Noobs die vorhin 190er Gear hatten, haben jetzt 210er Gear. Eine kleine Steigerung sollte also eigentlich spürbar sein
    Genau DAS! Mir is es eigentlich total egal die Leute ihr Zeug herkriegen. Aber Skill kann ma auf dem Diadem leider nicht farmen
    So sehe ich es, die was vorher mal 300 DMG gefahren sind können jetzt 350 dmg fahren - wuhuu. Besser als nix.
    (0)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast