Results 1 to 4 of 4

Thread: Inventar Bug

Player

Inventar Bug

Hallo zusammen,

habe ein Problem. Seit dem Patch 1.19 (habe extra noch 1.19a abgewartet) haben alle meine LS Mitglieder, mit der Ausnahme von mir, im Inventar hinter fast allen Items so ein Kreuz.

Bei mir hat nicht ein Item so ein Kreuz^^ es steht einfach bei jedem Item vorne zu "Dated". komischerweise Freezt bei mir auch das komplette Spiel wenn ich zu schnell durch das Inventar Scrolle bzw. über die "Dated" items gehe.. bin aber nicht 100% sicher ob das mit dem zusammen hängt.. ich weis nur, dass sonst niemand diese Probleme hat..

Ist der Bug bzw. Fehler schon bekannt? Anbei noch ein Screenshot der Hosen:
    imageshack.us/f/828/kreuz.jpg/

Danke für die Hilfe
    Seto

*edit* habe es jetzt genau getestet. Das Spiel friert nur ein wenn ich über ein Item Fahre wo "Dated" vorne steht. Solange ich nur über die neuen Items oder so fahre passiert nix.
    (0)
    Last edited by SetoEoghan; 10-14-2011 at 11:01 AM.

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Kreuz = deutsche version, Dated = englische version. Das sind items, von denen es eine neue Version gibt.
    Das mit den Freezes hatte ich noch nicht. Vielleicht ist eine Neuinstallation fällig (defekte Daten) oder du hast custom fonts an und Probleme mit langen Namen bei Gegenständen.
    (0)

Player

Hey Nero,

danke für die Antwort. Das mit dem Daten = EN Version habe ich nicht gedacht, und da ich der einzige in der LS mit der englischen Version bin kann das gut sein

Habe bei mir Verdana als Font gewählt, denke ich versuche es mal mit der Std Font.

Feedback kommt so bald als möglich
    (0)
    Last edited by SetoEoghan; 10-14-2011 at 08:02 PM.

Player

So ich habe es jetzt fast 2h getestet und hatte keinen Absturz mehr! Es schien wirklich an der Font zu liegen. Vielen Dank Nero für die Hilfe!

Hier kann dann sonst zu

Seto
    (1)

Tags for this Thread