Results 1 to 3 of 3
    Player
    Heca's Avatar
    Character
    Heca Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

DRG / (SCH) auf Suche nach Static :)

Hallo alle zusammen!

Ich, Heca Phoenix, bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen static, da meine alte sich leider aufgelöst hat, nachdem einige aus der Gruppe sich überlegt haben mit dem Spiel aufzuhören.

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist spiele ich als Main den DRG. Meine sub Klasse ist der SCH (den ich ebenfalls bereit wäre im RAID zu spielen )
    Erfahrung habe ich mit meiner alten Gruppe bis A3 in beiden Rollen gesammelt.
    (0)

Player
    Heca's Avatar
    Character
    Heca Phoenix
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Da ich keine Ahnung habe wie ich auf dem Handy meinen Betrag bearbeite, mache ich so weiter

Zu meinen Raidzeiten (die leider nicht optimal sind und mir die Suche bisher leider nur erschwert haben :/ ), ich gehe derzeit noch neben der Arbeit zur abendschule und bin deswegen ein wenig eingeschränkt unter der Woche
    D.h. raiden ist für mich an den Tagen Di, Mi und Do nicht vor 21uhr möglich.
    Abgesehen davon stehe ich aber sehr flexibel zur Verfügung

Falls sich eine Truppe da draußen denkt, der Kerl hier könnte uns gut vervollständigen schreibt doch einfach mal hier drunter oder versucht mich ingame abzufangen und wir können im TS etwas schnacken und/oder mich genauer Kennen lernen.
    (0)

Player
    BlackandWhite's Avatar
    Character
    Tachyon Schwarzauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hi, meine Raidleiterin Nalfien Grimm ist auf der Suche nach einem Meele, sprich sie doch mal an. Sie wird gegen 19Uhr da sein.
    LG
    Ricarda
    (0)
    Last edited by BlackandWhite; 11-12-2015 at 11:26 PM.