Results 1 to 3 of 3
    Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

PLD/DRK sucht Static

Hallo zusammen,
    leider bin ich mal wieder auf der Suche nach einer Raidgruppe. Bisher hatte ich nicht so viel Glück mit meinen Gruppen in diesem Spiel. Entweder sie lösten sich auf, oder wie zuletzt, durch veränderte Zeiten kann ich nicht mehr teilnehmen.
    Vor allem da ich am Dienstag nicht kann schränke ich mich leider schon sehr ein. Weiterhin passt der Freitag überhaupt nicht, samstags ungerne. Somit bleibt:
    Mo, Mi, Do, So; generell ab 19:00 Uhr, auch wenn ich eher online bin.
    (sonntags auch erst gegen Abend)
    Ich versuch es also diesmal mit einem eigenem Thread einen Raid zu finden.
    PLD (196 full Kons; 197 full I-Lvl); DRK (200 full I-Lvl; 198 full Kons; 199 full Str)
    Ich mach’s kurz: A2S down.

Kurz zu mir, dem Spieler:
    Angefangen FFXIV zu 1.x, nicht lange, nur solange wie es kostenlos war, es war sehr zäh zu der Zeit. Seit Anfang des Jahres nun durchgängig. Konnte dort dann auch noch einige Erfahrung in CoB sammeln, zumindest soweit, dass ich T5 down hatte und T9 bis hin zur letzten Phase.
    Meine bisherigen Raiderfolge beschränken sich somit eher auf WoW.
    http://eu.battle.net/wow/de/characte...Ahulane/simple
    hier mal mein Prot-Pala von dem Tag als ich aufhörte.

Im Grunde suche ich eine Gruppe die ruhig schon ein Weilchen länger zusammen hängt. Ihr bekommt in jedem Fall einen sehr treuen und relativ fähigen Spieler. Bin kein Kind von Traurigkeit und Kritik teile ich gerne aus, stecke sie somit auch gerne ein, verbessern, sofern möglich, geht immer.
    Ich suche keinen Hardcore Progress Raid, im äußersten Fall würde ich mich noch mit Semi-Progress abfinden. Somit maximal 3 Tage raiden. Gerne nur 2, man wird halt nicht jünger.
    Bei Fragen gerne Ingame bei mir melden.
    (0)
    Last edited by Ahulane; 11-08-2015 at 02:05 AM.

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Bin nach wie vor auf der Suche
    (0)

Player
    Lyriandra's Avatar
    Character
    Riku Shekinah
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Huhu, also unsere grp wäre noch auf der suche nach einem DRK, stand bei a1s is, 0,5% warum das noch kein kill ist ist ganz einfach wir müssn leider immer wieder neue leute suchn weil andere abgesprungen sind , gesetz dem fall es wird was und hättest lsut müsstest du dich leider mit 2 tagen zufrieden gebn da die beiden heiler sonntags nich können ^^ aba das solte machbar sein wen alles flutscht in dem sinne dun kannst mich ja gerne mal ingame anschreibn hab das schon bei dir versucht aber hab dich leider nicht erwischt ^^
    (0)