Es wäre nicht schlecht, wenn man die Gegenstände, die man kaufen kann, auch als Geschenk an andere Spieler schicken könnte.
Es wäre nicht schlecht, wenn man die Gegenstände, die man kaufen kann, auch als Geschenk an andere Spieler schicken könnte.
Ähm....
Falls du meinst dass du willst dass die Beschenkten Item XY auch bekommen ohne dass du ihnen je den Code gegeben hast...so lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und bezweifle dass das möglich ist, weil die Berechtigung für Gegensatnd XY ja über die Mogry-Station vergeben werden muss, und dein Account logischerweise keinen Zugriff auf die Berechtigungen eines anderen Accounts hat.ii) Geschenkcodes können nur verwendet werden, um einen virtuellen Gegenstand im Spiel von einem Nutzer an einen anderen Nutzer innerhalb des Spiels zu verschenken.
Kenne das aus anderen Spielen über die Freundschaftsliste. Item aussuchen---> Namen aus der Freundschaftsliste auswählen ----> verschenken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.