Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 100
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Irie View Post
    So ein Blödsinn. Leute können so viel kritisieren und bemängeln wie sie wollen. Das gehört zu ihrem Recht eine Meinung zu haben. Sie müssen davor weder ein Buch geschrieben, noch ein Film gemacht, noch ein Spiel entwickelt haben. Kein einziger bekannter Kritiker hat in dem Feld, das er kritisiert auch nur ansatzweise praktische Erfahrung gemacht. Das macht sie nicht zu schlechten Kritikern oder nimmt ihnen "das Recht" weg etwas zu bemängeln.
    Epic Facepalm
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Du wirst lachen, aber dieses "Argument" wird oft genug erst gemeint. Daher habe ich angefangen Blödheit zunächst entsprechend immer ernst zu nehmen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Für Kommandos, die keine gemeinsame Reaktivierungszeit auslösen, wurde eine minimale Reaktivierungszeit von 0,5 Sekunden eingeführt. Darunter kann sie durch keinen Effekt verkürzt werden.

Ähm das klingt gefährlich.
    Heist das nur nich ein skill dazwischen statt 2????

Oder versteh ichs falsch?

Solange ich weiterhin 2 OCD's reinpacken kann ist mir die Änderung absolut egal.
    Sollte dies nicht mehr möglich sein, shame on you Square Enix.
    Weil dann benötige ich auch keine EU Server, das war der einzige Grund lol.

Und an alle die meinen das hier sei viel Content.
    * Experten Inis wurden einfach Zeit. Dass es wieder nur 2 sind ist sehr schade, spätestens nach 2 Wochen kann man diese nicht mehr sehen. Hier hätte man Nimmerreich, Fraktal und das Storygedöns mit rein packen sollen
    * Void Ark, nach rund 2-3 Wochen ist man grundsätzlich durch. Man kann natürlich auch weiterhin reingehen 1-2 mal die Woche und sein Upgradeitem holen, viel Spielzeit ist das aber nicht
    * Mainstory - Wird sowieso nicht mehr als 3-4h sein, wie immer. Ist also auch kurzweilig
    * Die Insel - Kommt auf die Umsetzung drauf an. Dieser Inhalt hätte zumindest Potenzial, weswegen ich dem eine Chance geben werde. Vielleicht wurde es ja gut umgesetzt, wer weiss
    * Minions - Sicher wie Chocoborennen oder Triple Triad, ist nicht jedermans Sache. Wems gefällt, easy, mein inhalt wird es nicht sein.
    * Jagen - nach ein paar Intensiven Stunden, die durchaus Spass machen werden, ist dies auch wieder vorbei. Aber von Content kann man hier nicht gross reden, eher Beschäftigungstherapie
    * Neuer Primal mit fetten Waffen (hoffentlich) - Wohl neben den Insel der am meiste Zeitfressende Content. Schliesslich muss dieser abgefarmt werden, sofern sich die Waffen lohnen (ilvl205+). Hoffe nur dass man einigermassen gute Gruppen finden wird
    * Zwangsräumung --> kacke, auch wenns mich nicht betrifft. Neue Grundstücke wäre der bessere Weg gewesen

Es fehlt einfach die Relic, dass man diese erst mit 3.15 bringt nur um Contentlücken zu überbrücken finde ich sehr schade...
    Aber ja, immerhin 2 Wochen intensiver Content, danach mal gucken.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Da sich in mein leben nicht alles um ff 14 dreht reicht mir der content da ich eh nicht jeden tag 8 stunden zeit habe zu suchten
    (1)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und an alle die meinen das hier sei viel Content.
    * Experten Inis wurden einfach Zeit. Dass es wieder nur 2 sind ist sehr schade, spätestens nach 2 Wochen kann man diese nicht mehr sehen. Hier hätte man Nimmerreich, Fraktal und das Storygedöns mit rein packen sollen
    * Void Ark, nach rund 2-3 Wochen ist man grundsätzlich durch. Man kann natürlich auch weiterhin reingehen 1-2 mal die Woche und sein Upgradeitem holen, viel Spielzeit ist das aber nicht
    1. Ob 2 oder 3 spielt doch keine Rolle. Mag mich an die Leute erinnern, die gemeckert haben, als sie immer nur Schneekleid im Roulette hatten. Oder Sastasha. Nun haben wir endlich wieder zwei Roulettes für Eso-Steine.
    2. Die Nichts-Arche lauf ich wie der Vorgänger einmal pro Woche. Und nicht nur 2-3 Wochen lang. Das war schon immer ein eher spassiger Inhalt. Und so kriegt man ohne Stress die Aufwertungsmittel für Eso-Ausrüstungen.

Beim Rest stimme ich dir zu. Minus Zwangsräumrung. Das ist ne gute Sache. Auch wenn man über die Dauer diskutieren kann.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Link im Ausgangspost angepasst. Es sind jetzt die finalen Patchnotes up.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Mag mich an die Leute erinnern, die gemeckert haben, als sie immer nur Schneekleid im Roulette hatten. Oder Sastasha.
    Ja und was hattest du bis jetzt? Also ich hatte die letzten 14 Tage 13x Kontinuum und 1 x Nimmermeer. Wo ist also der Unterschied?
    Hätte man Nimmermeer und Kontinuum im Ex gelassen ok, aber das was jetzt eingeführt wird ist Nonsens

Nun haben wir endlich wieder zwei Roulettes für Eso-Steine.
    Eines mit vier Inhalten hätte es auch getan

2. Die Nichts-Arche lauf ich wie der Vorgänger einmal pro Woche. Und nicht nur 2-3 Wochen lang.
    Das war schon immer ein eher spassiger Inhalt. Und so kriegt man ohne Stress die Aufwertungsmittel für Eso-Ausrüstungen.
    Ja da wirst du nur wieder Stress mit den Leuten bekommen die das Aufrüstzeug in der Jagd erfamen und dann voll gerüstet druch den Inhalt rushen, so wie es eben in WoD auch war.

Das ist leider wieder der selbe Schrott wie bei den letzten 2.x Patches. nur das diesmal halt eine 3 vor dem .x steht.
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-09-2015 at 06:27 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja und was hattest du bis jetzt? Also ich hatte die letzten 14 Tage 13x Kontinuum und 1 x Nimmermeer. Wo ist also der Unterschied?
    Hätte man Nimmermeer und Kontinuum im Ex gelassen ok, aber das was jetzt eingeführt wird ist Nonsens
    Ich hatte die letzten 14 Tage nichts im Roulette. Weil ich sie nicht gemacht hab. Ich bleib dabei. 2 oder 3 spielt keine Rolle. Und lieber zwei separate Roulettes mit Eso-Vergütung als nur ein Roulette mit 4 oder 5 Dungeons.

So kann ich, wenn ich Lust auf Dungeons hab, wenigstens zweimal Bonus abgrasen (ich hoffe einfach, dass sich der Bonus lohnt).

Ja, im 24er gibts natürlich immer schwarze Schafe. Deshalb einfach ein paar FG-Mitglieder mitnehmen. Machts erträglicher. Ich laufe den auch grundsätzlich nicht öfter als ein Mal pro Woche.
    (0)
    Last edited by Seyb; 11-09-2015 at 06:35 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hatte die letzten 14 Tage nichts im Roulette. Weil ich sie nicht gemacht hab. Ich bleib dabei. 2 oder 3 spielt keine Rolle. Und lieber zwei separate Roulettes mit Eso-Vergütung als nur ein Roulette mit 4 oder 5 Dungeons.
    Naja der Bonus für das neue 60er Roulette wird dann wohl 10 Esos sein, da die derzeitige Anzahl ja von 40 auf 30 gesenkt wird. Also was hast du dann gewonnen?

Roulette Experte wird nach wie vor insgesamt 75 geben, also was ist daran neu?

Der einzige Sinn ein neues Roulette einzuführen die die langsame Ausphasung der AAR Inhalte aus dem Spielgeschehen, Vorteil bringt uns das aber keine.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Vielleicht sind es 10 Esos, vielleicht 20. Aber auf jeden Fall gibts Juristik-Steine zum Desynthesieren oder Handwerker-Materialien kaufen. Und man hat ein klein wenig Abwechslung.

Das muss nichts Neues ran. 75 sind genug.

Ne, der Sinn ist, dass man eben zwei Roulettes hat. So bleibt der Experte einfach freizuschalten und überschaubar.
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast