Results 1 to 3 of 3
    Player
    TaurusGilgamesh's Avatar
    Character
    Korrigan Whelan
    World
    Siren
    Main Class
    Warrior Lv 90

Weltentransfer? Neue freie Gesellschaft?

Hallo liebe Leute von Phoenix,
    ich bin ein WHM von Siren und ich überlege den Server zu wechseln, weil die Spielzeiten nicht wirklich mit mir vereinbar sind. Alexander Episch konnte ich deshalb nur anreißen aber hab da nicht wirklich Erfahrung gesammelt.

Zurzeit habe ich eine eigene FC, allerdings ist sie so klein, dass wir nur drei aktive Mitglieder sind und die anderen 3 rein gar nichts beisteuern, füttern nur ihre Vögel gegenseitig, ignorieren aber meinen. Deshalb haben wir auch kein Luftschiff, weil ich alles alleine mache. Das kostet Geld, Zeit und Items.

Aus diesem Grunde frage ich vorsichtig mal an, ob es eine aktive FC gibt, die regelmäßig in Alexander Episch geht, wo ich als Omni-Crafter / -Sammler gebraucht werden kann und wo es allgemein auch lebhaft zugeht. Grade wegen dem Patch werde ich auf Siren nicht glücklich werden.

Mein Profil findet ihr hier: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/6777160/

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi habe gerade deine Post endeckt :-) Alex savage haben wir bis jetzt leider noch nicht in Angriff genommen. Ansonsten hätte ich wirklich gern interessie an dir :-) wir sind ne kleine aber Feine FC die wert auf Spielspaß und Spaß legt bei uns ist zwar alles etwas gemütlicher dennoch wollen wir den entcontent clearn. Für fragen steh ich dir gern Persönlich zur Verfügung:-) darfst dir auch gern unsere Website ansehn

www.PhoenixGarde.clans.de

sind bis jetzt noch nicht alle member aufgelistet^^
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo,

Ich bin zufällig auf dein Post gestossen - ist dies noch aktuell?

Wir von der Raidgruppe "Delphinit" der Gilde Crystal Sky @ Shiva suchen für unsere Gruppe noch einen Heiler. Wir raiden immer DI, DO und SO, jeweils von 19.00 - 22.00 Uhr und stehen im Moment in der Add-Phase von A3Savage. Wir sind keine 24/7 Progresse Gruppe, aber doch ambitioniert den Content jeweils vor dem Nerf zu clearen. Dies haben wir bist jetzt auch immer geschafft (der Kern der Gruppe spielt seit Coil1 zusammen ).

Solltest du Interesse haben, können wir uns gerne auf ein Gespräch im TS treffen - am einfachsten schreibst mich oder Haruka Nagaseke (unser Raidleiter) mit nem Twink auf Shiva an.

Gruss Riu
    (0)