Sehe ich das richtig, dass du Energieentzug in dieser Form bei Bussprediger nicht in der Leiste hast?
Aber die Funktion ist natürlich ganz nett.
Falls bei Stormblood mehr Skills dazu kommen, werde ich wohl auch teilweise auf ein solches System zugreifen müssen :s
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Okay, cool.
Ob ich das wirklich mit Bußprediger kombinieren möchte weiß ich noch nicht, da ich doch sehr auf meine üblichen Bewegungen eingeschossen bin und ich ungern in Savage experimentiere. xD
Aber für die Feen werde ich es 100%ig nutzen! Vielleicht finde ich am Samstag/Sonntag die Zeit, da ein bisschen mit rumzuspielen.
Ja, genau das meine ich! So schlau war ich bisher leider nicht... Ich hab da echt die 6 Skills in der Leiste, bei SCH/SMN...
(Auf Titan hab ich verzichtet, weil ich den eh nicht nutze.)
Auf jeden Fall schonmal ein dickes Danke für die Tips!
PS: WTF macht mein Chrome hier?! -.-" Sorry wegen des Doppel-Posts, ich lösch den oben drüber mal. >.>
Klingt bei den Feen zwar ganz nett, aber eigentlich benutzt man ja nur Eos, Selene darf nur kurz zum Pull raus![]()
Wuut?
Ok im Raid vielleicht ja, aber in allen anderen Inhalten wird nur Selene verwendet
Also bei mir kommen beide reglich zum Einsatz. ^^
Ich mein in Dungeons übernimmt Selene sogar das dispellen und die Heilung reicht locker flockig aus.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Selene war bei Thordan EX echt stark, wenn jemand beim Tower verkackt hat, aber mittlerweile.. ^^"
Sie hat einfach Probleme die Gruppe zu heilen, dann muss ich ja heilen <.<
Das kommt natürlich auch auf den Inhalt an :P
Aber grundsätzlich ist Eos OP!
Klar geht das, genauso wie mit deinem Krieger Macro.
Brauchst halt nur zwei Macros dafür, eins für Bußprediger an und eins für aus.
dann wär das erste klar.
das zweite aber ... nich...
/ac "no Bussprediger" oder so? cO
oder ... clearaura oder sowas?
Einfach auch /ac Bußprediger![]()
dasnetz.me
hmmm ... ach dann ... ja ich verstehe.
Dann füll ich das eine Makro halt mit den ganzen Angriffszaubern, und das zweite mit den Heillzaubern. I see...
*kinnreib*
die Idee is ja grundsätzlich okay, ob es Sinn macht und ob ich damit umgehen kann, na, s geht ums probieren.
hier mal die beiden gebauten:
/ac "Bußprediger"
/hotbar set "Gravitas" 1 1
/hotbar set "Konjunktion" 1 2
/hotbar set "Konjunktion II" 1 3
/hotbar set "Spannungsaspekt" 1 4
/hotbar set "Spannungsaspekt II" 1 5
und
/ac "Bußprediger"
/hotbar set "Essenzielle Würde" 1 1
/hotbar set "Helios" 1 2
/hotbar set "Harmonieaspekt II" 1 3
/hotbar set "Harmonieaspekt" 1 4
die anderen skills switch ich nich. Das "2" dar zu stellen war ne ziemliche geburt.
ich lass auch erstmal den Bussprediger in der Leiste das dieser nach dem aktivieren 5 sekunden CD hat bis man ihn deaktivieren kann (damit ich ihn sehe), aber soweit funktionierts, auch wenn die 50+ skills noch leer bleiben (weil Astro is erst 45 ^^)
mal schaun ob das so ne gute Idee is
Last edited by CafPow; 02-20-2017 at 12:21 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.