Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20

Thread: Suche

Hybrid View

Player
    Nerelia's Avatar
    Character
    Nerelia Arenga
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi Ezeron ich bin jetzt on kannst mich gerne anschreiben
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Schon länger nix mehr gehört besteht noch Interesse ?
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Bist bei uns herzlich willkommen :)

Hallo Nerelia
    falls dein Gesuch noch aktuell ist bieten wir die "Phoenix Legion"(Server:Cerberus) die auch gerne ein neues zu Hause an.
    Was wir dir bieten können?
    In erster Linie eine angenehmen und lockere Spielatmosphäre :)Dazu noch ein mittleres Gildenhaus in Limsa,TS3 und eine eigene Gildenhomepage mit nützlichen Infos,Guides und den neusten Nachrichten aus dem FFXIV Universum. Unsere Gilde selbst besteht aus 52 Membern und ist sehr aktiv. Von raiden,gemeinsame Inhalte laufen bis hin zu diversen anderen gildeninternen Aktivitäten erlebt man vieles bei uns :)
    Unser Motto lautet: Das das Privatleben jedes Einzelnen bei uns an erste Stelle steht. D.h kein Onlinezwang,kein TS3 zwang (ausser in Raidgrp) und auch unsere Homepage mit Forum ist nicht verpflichtend aber durchaus vorteilhaft.
    TS Daten für ein Gespräch lasse ich dir natürlich gegebenenfalls dann zukommen:)
    Würden uns freuen von dir zu hören.
    MfG
    Dean Leonhart
    (0)

Player
    Nerelia's Avatar
    Character
    Nerelia Arenga
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    hi ezeron ich geh jetzt fix on nochmal und dann kannst du Nerelia Arenga anschreiben
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Nerelia View Post
    Für mich ist ein miteinander wichtig als der Fortschritt, obwohl ich einen gesunden Ergeiz besitze. Ich habe jedoch kein Interesse an Progress.
    Hallo Nerelia,

Wie meinst du das mit keinem Intersse an Progress? Möchtest du generell nicht raiden oder bezieht sich das nur auf 24/7-Server First Raiden? Wir suchen nähmlich für unsere Raidgruppe (Crystal Sky - @Shiva) noch einen Barden

Wir raiden DI DO SO, jeweils von 19.00 bis 22.00. Der Kern der Gruppe spielt seit Coil1 zusammen und schon fast eine Familie. Wir sind nicht Hardcore-Progress, aber doch ambitioniert den Content jeweils vom Nerf zu legen. Melde dich doch für weitere Infos und ein Gespräch. Gruss Riu
    (0)

Player
    Nerelia's Avatar
    Character
    Nerelia Arenga
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi Riukka,

ich habe Ambitionen und möchte gerne was erreichen. Ich bin aber kein 24/7 Zocker weil ich noch ein Reallife besitze ^^.
    (0)

Player
    Nerelia's Avatar
    Character
    Nerelia Arenga
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Achja und Riukka, wie kann ich mich bei dir melden
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    das würd ja super passen, wir haben auch alle ein RL, Job, Familie etc. - deshalb auch die Raidzeiten so wie sie sind.

Melde mich gleich mit nem Twink auf Zodiark
    (0)

Player
    Nerelia's Avatar
    Character
    Nerelia Arenga
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Nabend allerseits,

die Suche ist immer noch Aktuell.

Gruß Nerelia
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schönen Guten Morgen Nerelia,
    solltest du noch auf der Suche nach einer FG sein.
    Möchte ich dir gerne die DunkelRitter auf dem Server Odin vorstellen, bei uns sind derzeit ca. 50 Aktivspieler in der Gesellschafft die natürlich zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel sind.
    Wir bieten eine Gemütliche Atmosphäre im TS und im Spiel natürlich, gegenseitiges Unterstützen und Gemeinsame Aktivitäten sehen wir als selbstverständlich an.
    Wir haben derzeit 3 Static für die Raid´s
    Static 1 ist an Spieler gerichtet die nicht so ein Großes Zeitfenster für die Static zur Verfügung haben, und Raiden 2 x die Woche Neuer Content Alex Savage sowie neue Prüfungen mit Patch Einführung
    Static 2 ist an Spieler gerichtet die 3x die Woche Progressorientiert Alex Savage sowie Verschlungene Schatten Episch spielen möchten
    Static 3 ist an Spieler gerichtet die 1 -2 die Wochen Verschlungene Schatten 1 – 13 spielen möchten
    Jede Static wird durch jeweils 2 Erfahrene Leader geführt, unabhängig von der Static sind wir natürlich auch Gemeinsam an Dungons, 24 / Spieler Raid, Questen, sowie Prüfungen und Ponnyfarm aktiv gemeinsam am Spielen.
    Eine gewisse Kommunikativität wäre wünschenswert aber setzen wir nicht voraus, wichtig ist gemeinsam Spaß haben im Spiel.
    Wir bieten unseren Mitgliedern für die Kommunikation außerhalb des FC´s, Whattsapp Gruppe, TS³, Facebook und eigene Internetseite.
    Unser Motto und Leidfaden ist:
    Gemeinsam sind wir stark, und nur Gemeinsam erreichen wir Ziele !

Solltest du Interesse haben uns mal Kennenzulernen, kannst du gerne einfach mal im TS vorbei schnupper ab 20:00 Uhr ist die beste Zeit (dunkelritter.teamspeak.de PW duri).
    Oder aber erstelle dir einen Char auf Odin und besuche uns einfach mal in der Kelchkuppe 5 Haus 30, unser Ingame Kürzel ist (DuRi) sprich einfach mit dem Kürzel jemanden in der Gilde an und erfahre mehr von uns. Und Selbstverständlich kannst du auch mich direkt Anwispern ^^
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel,

Gruß
    Skoll Walhall
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2