Results 1 to 2 of 2
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Fehler oder eigene Dummheit ?

Nach dem wöchentlichen Reset der Roten Handwerksscheine wollte ich heute meine Sammlerstücke abgeben. Ich hatte noch die 450 Roten Handwerksscheine der letzten Woche, also 450/500 insgesamt. Aktuell hatte ich für diese Woche aber 0/450 gesammelt.

Bei meinem ersten Sammlerstück bekam ich 34 Scheine (484/500 Gesamt, 034/450 diese Woche). Bei dem 2. Sammlerstück sollte ich ebenfalls 34 bekommen, bekam jedoch nur 16 (500/500 Gesamt, 68/450). Obwohl ich nur 16 erhalten hab, wurden mir die vollen 34 angerechnet im derzeitigen Wochencap. Meine Frage ist nun, ob dies so gewollt ist oder es sich um einen Fehler handelt. Denn erhalten hab ich an sich nur 16, also sollten theoretisch auch nur 16 abgebucht werden auf meinem wöchentlichen Cap. Hab dadurch 1 Schein diese Woche verloren, was sehr ärgerlich ist.

Liebe Grüße
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Choko_TS,

leider handelt es sich bei dem von dir beschriebenen Vorfall nicht um einen Fehler im Spiel und es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass du wohl wirklich eine Rowena-Marke „Rotes Handwerk“ für diese Woche eingebüßt hast.

Als Beispiel: Du gibst dem Händler einen Gegenstand, der 34 Handwerkerscheine wert ist und der Händler gibt dir die 34 Handwerkerscheine im Tausch, doch du kannst nur noch 16 Handwerkerscheine tragen. Du bekommst dann eine Meldung, dass ein Teil der Handwerkerscheine nicht mehr getragen werden kann, bestätigst diese Meldung, und die Handwerkerscheine "fallen zu Boden". Trotzdem hat dir der Händler ursprünglich 34 Handwerkerscheine überreicht, weshalb die übrigen 18 Handwerkerscheine trotzdem zum wöchentlichen Limit addiert werden.

Deinen Beitrag werde ich nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (2)