Results 1 to 5 of 5
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Exclamation Raidgruppe sucht einen BRD oder MCH

Hallo!

Was suchen wir?
    Unsere Static sucht zur Komplettierung unserer Gruppe noch einen BRD oder MCH. Wir befinden uns derzeit bei A1S, der beste Try bzw. Enrage (^_^) war bei ~0.25%.

Wann raiden wir?
    Unser fixer Raidtag ist Sonntag von 19-22 Uhr und seit kurzem sind wir auch gerade dabei einen variablen Tag unter der Woche zu implementieren. Da wir einige Schichtarbeiter in der Gruppe haben, ist es nicht möglich den zweiten Tag zu fixieren, dieser wird aber immer am Ende des Raides am Sonntags, bzw in unserer FB Gruppe (die nicht unbedingt Pflicht ist, aber doch die Kommunikation erheblich erleichtert) festgelegt.

Was erwarten wir von dir?
    Da Alexander Savage doch sehr angespannte Damagechecks bereitstellt, solltest du auf alle Fälle deine Klasse beherrschen, kritikfähig sein und schon Erfahrung mit A1S haben, Kill ist natürlich nicht nötig. Wir sind zwar keine Hardcoregruppe doch wir wollen die Contents so schnell wie möglich legen, währendessen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen
    Um Absprachen zu erleichtern ist TS allerdings Pflicht, einen Server haben wir.

Falls ihr interessiert seid, meldet euch einfach hier, oder schreibt mich Ingame an.

Lg Epi
    (0)

Player
    Aesyr's Avatar
    Character
    Miynari Kiyugaja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hi ist die suche noch aktuell wenn ja gibt es noch vorausetzung wo man erfüllen muss wie z.b Ilvl fc beitritt pflicht etc. ?

Mfg Xaina
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hi, ja alles noch aktuell

Wir sind in einer FC und du kannst beitreten wenn du willst, musst aber nicht.
    Ilvl sollte halt an A1S angepasst sein, also so um die 190 solltens schon sein, aber ausschlaggebend ist ja der DMG. Manche fahren ja mit 180 mehr als Leute mit 190+ :P

EDIT: Hab dich grad ein wenig aufn Loadstone ausspioniert, hehe. Ilvl scheint ja ganz ok zu sein, nur wäre es halt empfehlenswert auf die 200er Waffe zu sparen, da die den größten DMG Schub bringt aber kannst ja kommenden
    Sonntag ja gern mal mit.

lg
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 10-28-2015 at 07:36 PM.

Player
    Aesyr's Avatar
    Character
    Miynari Kiyugaja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    HI
    danke für die schnelle antwort
    Weil ich bin auf der suche nach einer Static um eventuell bissel mehr vom Savage zu sehen
    aber in meiner Fc möchte ich gerne drinne bleiben.
    Und zur waffe ich habe leider keine eso punkte für eine Neue da ich davor mein Altmain (Ninja)
    durch eqipt habe und jetz meine beiden anderen geschick klassen nachziehe aber ich rüste schnell nach Kein problem
    und Wegen Raid klar kannst mich ja ingame anschreiben Exp habe ich auch aber leider nur 1 mal A1s kill

Mfg Xaina Lightning'
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie schon erwähnt, das mit der FC is kein Thema

Ok perfekt, ich werd heut abend so gegen 19 Uhr on sein, und schick dir mal ne FL Anfrage, falls du auch on sein solltest. Den Rest können wir dann eh dort besprechen
    (0)