Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Neue Frisuren - bin enttäuscht

Ärgert sich eigentlich außer mir niemand über die neuen Frisuren?

Schön... die männliche Gewinnerfrisur hatte auch einige Stimmen (die zweitmeisten glaube ich). Aber durch diesen Mist dass erst später klar wurde dass nur eine der ausgewählten Stimmen gezählt wird bei dem Wettbewerb, hatten ja schon einige Leute mehrere angeklickt und nun ist die Frisur die die meisten Stimmen hat gar nicht dabei. Da es aber noch mehr als nur die neue Siegerfrisur ins Spiel schaffen... Warum zur Hölle wurde dann diese nicht auch noch ausgewählt? Tausende von Stimmen müssen ja wohl einen Grund gehabt haben...
    Hatte mich schon so darauf gefreut weil die WIRKLICH schön ist.
    Bin gerade mächtig enttäuscht von SE...

Laut der letzten News hatte die am zweitmeisten Stimmen (ursprünglich im Thread aber die meisten - zählten nur nicht alle). Die hier meinte ich:

Warum ist die dann nicht auch dabei wenn die nur ein bisschen weniger hatte als die Siegerfrisur und es noch weitere ins Spiel schaffen?
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich mache mir nicht so viel aus den Frisuren trage meistens eh mein Gear drüber.

Aber für den Afrolala den ich mir basteln werde kann ich schon mal das Gear ausblenden
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mich juckt es auch nicht wirklich
    Aber ich kann verstehen wenn einige Leute enttäuscht sind.
    (1)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich interessiere mich nicht so sehr für die Frisuren wäre aber genau deswegen auch fast in die Falle getappt wenn mich meine Freundin nicht darauf hingewiesen hätte. War schon echt seltsam wie das ablief.
    (1)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Vielleicht sah sie der siegerfrisur sehr ähnlich und man wollte nicht zwei fast gleich ins Spiel bringen.... Nagut bei den derzeitigen Frisuren zu mindest bei frauen gibt es auch viele die ähnlich bzw. gleich aussehen nur mit anderem Haarband.

Vermisse in vielen Spielen immer richtig lange Haare.
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja mich ärgert das mit den Frisuren auch. Leider habe ich erst nachdem ich abgestimmt hatte richtig mitbekommen wie das mit dem Abstimmen gezählt wird. Fande diese männliche Frisur am besten die du gepostet hast. Hoffentlich kommt die noch!
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ganz ehrlich, die Abstimmung war bescheuert. Es hätte einfach danach gehen sollen welche Frisur am meisten Stimmen bekommt, nicht am meisten Erststimmen. So gut wie niemand den ich kenne der gevotet hat hat das so richtig verstanden und einfach alles linear geliked das ihm gefallen hat; was natürlich heißt die Frisuren die ihre Erststimme bekommen haben waren oft nicht einmal die, die ihnen am besten gefallen haben.

Ich finde die letztendlichen Gewinner nicht schlecht (auch wenn die Umsetzung bei der Männerfrisur ziemlich seltsam ist), aber ich hab nicht nur zufällig den Eindruck dass es NICHT die populärsten Frisuren waren - andere Frisuren haben viel mehr Likes bekommen, also warum zur Hölle ist man nicht einfach danach gegangen welche Frisuren am beliebtesten waren und fertig...>_>
    (2)

Player
    Cayna's Avatar
    Character
    Selena Targost
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Warum ist die dann nicht auch dabei wenn die nur ein bisschen weniger hatte als die Siegerfrisur und es noch weitere ins Spiel schaffen?
    Weil der Wettbewerb nicht darum ging alle Frisuren auszusuchen die noch ins Spiel kommen, sondern Eine von der Community entworfene mit dazu genommen wird.
    Mag für Teilnehmer deren Entwurf es nicht ins Spiel geschafft hat ärgerlich sein, aber es kann nun mal nicht jeder gewinnen.
    (0)
    Last edited by Cayna; 10-28-2015 at 12:29 AM.

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Wenn die Regel mit der Erststimme da stand dann solltet ihr euch nicht künstlich aufregen. Ist wie mit den Agbs erst mal zustimmen und später dann über den Inhalt rumjammern.

Falls es nicht da stand was ich sehr unwahrscheinlich finde dann ist euer Frust gerechtfertigt.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Der Frust ist in jedem Falle berechtigt, weil SE sich entschieden hat völlig grundlos ein extrem kompliziertes Abstimmungssystem zu benutzen das die Hälfte seiner Nutzer nicht verstanden hat, was meiner Meinung nach zu verfälschten Ergebnissen geführt hat.
    Dass ich die Ergebnisse gar nicht schlecht finde ändert nichts an der Tatsache dass es einfach Fail war wie sie zustande gekommen sind.
    (2)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast