Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22

Thread: Rüstungen 210

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Natürlich ist das kein Scherz. Wenn das so einfach wäre, nur vom Zufall abhängig und schnell zu erreichen dann könnte das doch jeder. Ist aber nicht so, glücklicherweise, wenn das für mich aktuell kein Anreiz wäre, hätte ich auch schon eine Pause eingelegt, wie viele andere.
    (0)

Player
    TiaHeart's Avatar
    Character
    Tia Heart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 60
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Stimmt da machen Sammelberufe mehr spaß, nicht viel mehr aber ein wenig.
    Das halt ich als "gern mal fix was basteln" aber "bloss ned sammeln lieber kaufen" person jetzt fuer geruecht
    Beides ned wirkli spassig imho, aber 2 minuten craften und dafuer was sinnvolles bekommen is besser als stundenlang sammeln ums fuer kleingeld zu verhoekern xD

Das naechste ding was keiner so wirklich erklaert hat:in gecraftetes gear passt materia in gefarmtes nicht. Level ist nicht alles bei gear, nen 180er hq craft voll mit materie kann durchaus besser sein als otto normal 190er oder auch 200. Gibt leute die setzen sich ihr gear statorientiert zusammen (wurde erwahnt) und in diesen best-in-slot plaenen tauchen durchaus auch mal items mit niedrigerem level und crafts auf Schaust du dir bspw. das gear der crafter selber an war zu ARR zeiten das hoechste gearset 70 vom geisterzoll. Das beste hingegn durch die bank gecraftete 60er mit entsprechender materia. Bei hw glaub ich genauso 170er craft > 180er, aber da hab ich mich no ned mit beschaeftigt.

Crafter habn jede menge sinn. Du brauchst sie als einsteiger ned um deine meinklasse halbwegs dezent anzuziehn und content zu knackn waer ja au bloed.
    und du brauchst sie (als top tier raider oder steine farmer) nich soooo unbedingt um deine staerksten klassen gut auszuruesten (abgesehn von bis plaenen wie erwaehnt. Full 210 is schon au ned sooooooo mies D; ). Brauchn gibts ohnehin ned, um die frage aufn punkt zu bring. Wer garkein bock hat laesst die finger wesch.

Aber ueberall dazwischen sind sie aus den von andern erwaehntn gruenden super, hauptsaechlich nebenklassen ausruesten bevor du au nur einen fuss iwo reinsetzt um zu looten und geld verdienen\sparen

Beispiel:
    charakter 56 craft gear 139
    57 dungeon erzbasilika loot 142
    58 craft gear 145; es gibt nix hoeheres da du immernoch basilika laeufst. Ausserdem hattest du wegn lootpech grad mal n paar 142er bekomm. Viel gear ist noch <140
    59 dungeon bibliothek loot 148.

Geldtechnisch verschwendung, aber wers sich leistn kann craftet sobald er 56 is n schickes 139er set voll materia, bei 58 145 etc. Sieht doch peinlich aus wenn du in der bibliothek mit 136 schuehchen rumlaufst, weil basilika keine gegebn hat und du ned craften kannst ^^

Was ich annehm mit rng gemeint is: ne rotation mit ruhige hand und schnelle veredelung und\oder eben gut\exzellent fuer veredeln und trick. Tatsache ist, rng spielt beim craften auf diverse "zwischenstationen" ne erhebliche rolle. Tatsache ist ebenso dass FFs rng mies is. Die statistikn stimm vorn und hinten ned wenn du taeglich 8 mal IN folge bei 80% versagst. Die wahrscheinlichkeit sagt, das sollte fast nie passiern das craften hingegen schwer is waer mir neu. Mit anstaendigem gear und passenden crossskills eher nicht. Und wer das top gear besitzt garantiert hq crafts weil seine stats eine rng lose rotation ermoeglichen.
    (0)
    Last edited by TiaHeart; 10-31-2015 at 06:22 PM.
    Quote Originally Posted by Teiren View Post
    Complexity for the sake of complexity is never necessary and never fun.It is objectively terrible game design, but we just have to deal with it until the devs realize that.I've given enough feedback.It really is as bad and stupid as it looks.
    Quote Originally Posted by Boss_Koivula View Post
    I don't think i'm the only BRD out here that has to play the job because of static needs.Sure we all got used to this new playstyle that feels like we are driving a huge pile of shit without a steeringwheel, but that doesn't mean we enjoy it.I git gud and still hate
    Quote Originally Posted by Jpec07 View Post
    No one needs that;no one deserves that.because it's not worth ruining someone else's day to satiate our egos.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3