Mal ne FRAGE
Wie verbringt ihr den Halloween Tag in FF oder seit ohr gar nicht on und schockiert lieber eon paar freunde hehe![]()

Mal ne FRAGE
Wie verbringt ihr den Halloween Tag in FF oder seit ohr gar nicht on und schockiert lieber eon paar freunde hehe![]()

für mich ist der 31.10 ein ganz normaler tag, hab mit Halloween nix am hut, werde abends wohl in ff sein ^^

Ich bin abends zu der ingame Hochzeit meiner besten Freundin eingeladenMal sehen, ob es schaurig wird oder doch ganz romantisch ;D

Was ist Halloween?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Kann man das essen?
Wir haben uns ein Saal gemietet und ein Top Beamer besorgt und gucken Halloween 1, 2, 4, 5, 6, 7 und 8 an dem Tag![]()

Haha das auch nice xD unsere Gildr verkleidet sich in Halloween Outfits und laufen komplett verrückt in der stadt rum sowie auch inis oder helfen neulingen als Halloween GEISTER xD
Und zuhause werden einfach Freunde eingeladen und nen den ersten Halloween Fiom in 4K genießen x;

Ich hab mit Halloween nix am Hut
Als ich in dem Alter war Süssigkeiten zu sammeln gab es hier noch kein Halloween.
Ist iwann in den letzten 10 Jahren von den Ammis rüber geschwappt und ein neuer guter Grund den Leuten Kohle für Deko und Kostüme abzunehmen^^.
Hab mir also nix besonderes vorgenommen für den Tag.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich gehe mit meiner Tochter und dessen Freunden rum um Süßes zu schnorren*seufz* Dieses Jahr bin ich dran auf die Kinder auszupassen. Danach schauen wir als Familie einen Horrorfilm. Mal schaun wies klappt, wäre ihr erster Gruselfilm.
Ich selber feier persönlich kein Halloween, aber wenn man Kinder hat muss man auch mal Feste feiern die einem egal sind![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote