Results 1 to 5 of 5
    Player
    YPii's Avatar
    Character
    Marel Kenway
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 30

Neuer Spieler sucht Gesellschaft

Hi, ich habe vor kurzem auf den Server Moogle angefangen und nicht den Eindruck dort viele Deutsche Spieler zu finden. (Zugegeben ich weiß auch nicht wie man wirklich danach sucht) Daher bin ich durchaus für einen Serverwechsel zu begeistern. Wollte einfach wissen welcher Server sich für Deutsche Spieler am besten anbietet und ob es vielleicht sogar schon eine Gesellschaft gibt die mich aufnehmen würde.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und zwar was FFXIV angeht ziemlich neu aber habe viel MMO Erfahrung. Ich spiele momentan auf einen Mönchen, bin aber fürs Late Game auch lieben gern euer Tank oder Healer, je nachdem was ihr brauchen solltet. Bin was das angeht ein schneller Lerner Ich danke im vorraus für antworten und wünsche sonst jemanden noch viel Spaß im Spiel.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo YPii,

die Gilde Neko Café (Phoenix) sucht grade Mitspieler jeder Stufe und Klasse.
    Wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns kommen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi YPii,

wir die Phoenix Legion (Server: Cerberus) sind eine deutsche Gilde die sich neu zusammengefunden hat.Natürlich wollen wir noch weiter wachsen und laden dich gerne dazu ein bei uns einzusteigen und diverse Abenteuer die in Eorzea auf uns warten zu bestreiten.Wir sind eine gesunde Mischung aus Neulingen und erfahrenen,sprich Spielern die Endgameerfahrung bieten.
    Kommunikationstechnisch stellen wir dir einen TS3 Server zu verfügung sowie auch eine hübsche Homepage: phoenix-legion-.enjin.com.

Falls du Interesse oder Fragen hast würde ich mich freuen von dir zu hören.

MfG

Dean Leonhart
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du kannst auch gerne zu HnK [Lich] kommen, wenn du magst.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ich und ein Kumpel habe vor kurzen auf shiva ne Gilde übernommen und suchen. Noch paar fähige Leute wenn de mit helfen willst kannst dich gerne bei mir auf shiva melden Guardian of eozera
    (0)