Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    F18: Plan ihr eine Art Buch, die es erlaubt das Aussehen der Ausrüstung, die schon mal erhalten wurde zu speichern? Sodass man die Ausrüstung wegwerfen kann, sie aber immer noch projizieren kann?

A18: Zur Zeit haben wir keine Pläne dazu. Wir würden das Inventar vergrößern, wenn wir könnten.
    (2)

F19: Habt ihr Pläne Primae Begleiter einzuführen?

A19: Ja wir fangen mit einem Ifrit-Begleiter in Patch 3.1 an.
    (Bilder von Primae Begleitern werden gezeigt, inklusive Ifrit)
    (4)

F20: In einem Interview sagte Yoshida, dass es Pläne gibt die Rassenspezifische Ausrüstung färbbar zu machen, aber wie geht dieser Plan voran? Wird es außerdem möglich sein allagische Rüstungen färbbar zu machen zum projizieren?

A20: Wir planen Synthese-Rezepte hinzuzufügen.
    (3)

Q21: Habt ihr Pläne einen neuen Community Gegenstand einzuführen?

A21: Natürlich! Ich habe das auf der Bühne beim Fan Fest 2014 versprochen.
    (Bilder des neuen Gegenstands wurden gezeigt)
    (1)

F22: Plant ihr einen Bonus hinzuzufügen, der die Menge von gesammelten Scherben erhöht je nach Stufe des Sammlers?

A22: Die Menge wird nicht mehr bei jeder Stufe, aber die Eigenschaft "Nymeias Segen" erhöht die Menge an Gegenständen, die nicht HQ sind. Die Rate ist 10%.
    (1)

Q23: Wann werdet ihr ein Möbelstück einbauen, dass uns erlaubt Musik aus dem Spiel zu hören, die wir grade hören möchten?

A23: Das ist schon lange geplant. Wir haben schon Entwürfe und Musikdaten, aber die Entwickler haben ihre Anpassungen noch nicht beendet. Aber wir versuchen es in 3.2 einzubauen, wir werden euch auf dem laufenden halten.
    (2)

F24: Habt ihr Pläne Y'shtolas und Ysayle's Frisur hinzuzufügen?

A24: Wir Planen ein Ausrüstungsset sowie Frisuren im Mogry-Kiosk zur Verfügung zu stellen, damit Spieler aussehen können wie gewisse NPCs. Minfilias Frisur und Kleidung wird hinzugefügt werden. Der Preis dafür steht noch nicht fest, aber es wird Kleidung sein, die nur von Frauen tragbar ist. (Zeigt Bilder von einem Charakter, der als Minfilia angezogen ist.)
    (1)

F25: Wann werdet ihr eine Version der Hasenohren, die geknickt sind aus dem Gold Saucer?

A25: (Zeigt ein Bild genau dieser Ohren.)
    (1)

Kampf der Trabanten

F26: Plant ihr eine Art Beobachter Modus, damit wir schauen können, wie andere Spieler gegeneinander kämpfen?

A26: Wir können nicht versprechen in welchem Patch wir das einführen, aber wir haben definitiv Pläne dafür.
    (2)

F27: Sind die Begleiter, die man durch Kauf von Merchandise oder Vorsbestellungen erhält stark? Ich mache mir Sorgen, dass ich einen Nachteil habe, wenn ich diese nicht Besitze.

A27: Zur Zeit gibt es keine seltenen Begleiter, die stärker sind, im Vergleich zu anderen.
    (1)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast