Results 1 to 9 of 9
    Player
    Rei-Sen's Avatar
    Character
    Dragonia Silentstorm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51

nette Gesellschaft gesucht

Ich habe vor nach langer Abwesenheit (u.A. durch Arbeit) endlich wieder mit Final Fantasy XIV anzufangen. Da es alleine allerdings doch recht schnell öde wird bin ich nun auf der Suche nach einer netten Gesellschaft um gemeinsam das eine oder andere Stündchen in Eorzea zu verbringen. Bedingt durch meine lange Abwesenheit und einige Patches fühlt sich das Spiel inzwischen so neu an, dass man mich durchaus wieder wie einen Einsteiger ins Spiel sehen kann.
    Erfahrung konnte ich früher als Barde, Paladin, Druide und Dragoon sammeln, wobei ich letzteren auch in Final Fantasy XI mehrere Jahre begeistert gespielt habe. Zwischen Legacy und A Realm Reborn war ich auch in div. anderen MMORPG´s unterwegs, aber an Final Fantasy is eben schwer heranzukommen.

Auf welchem Server ich anfangen werde steht noch in den Sternen - also falls ihr bei euch noch einen Platz frei habt für nen kleinen Weltenbummler mit Spass am Spiel und ner Menge verrückter Sachen im Kopf, dann meldet euch doch einfach
    (0)

Player
    Salamanca's Avatar
    Character
    Salamanca Cuartero
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Rei-Sen

wir sind immer offen für Neulinge.

Die Freie Gesellschaft "Tides of Destiny" <<ToD>> ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind derzeit eine kleine, familiäre FG.
    Neulinge sind immer gerne willkommen. Wir sind selbst Veteranen und helfen dir gerne bei allem weiter. Auch blöde Fragen sind erlaubt .

Die einzige Voraussetzung ist Motivation das Spiel auch zu spielen. Leider gab es immer wieder Leute, die nach ein paar Wochen keine Lust mehr hatten und das ist natürlich dann schade.

Wir haben keine Webseite (noch kein Bedarf, aber kann jederzeit erstellt werden)
    Und auch (noch) kein TS. Einige von uns sind eher von der ruhigen Natur.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, stelle bitte ein Gesuch an uns in-game oder sprich mich hier oder in-game an. Natürlich kannst du auch unsere Leiterin "Itoe Inoue" in-game ansprechen.

Wir sind auf dem Server Lich zuhause. Hier gibt es auch viele deutschsprachige Spieler.

LG Salamanca
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Rei-Sen

bei uns der "Phoenix-Legion" wärst du ebenfalls herzlich willkommen. Wir befinden uns auf dem Server Cerberus und sind selbst eine noch junge aber sehr ambitionierte Gilde.Wir bestehen aus erfahrenen als auch weniger erfahrenen Spielern. Hilfsbereitschaft und spaß am Spiel stehen bei uns ganz oben auf der Liste Außerdem können wir dir noch einen Gilden eigenen TS3 Server bieten sowie eine nette kleine Homepage welche du unter phoenix-legion-.enjing.com findest.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne direkt hier an mich wenden oder in-game ein Gesuch stellen Würden uns freuen von dir zu hören.

MfG

Dean
    (0)
    Last edited by Dean88; 10-24-2015 at 11:19 PM.

Player
    Macron's Avatar
    Character
    Macron Melor
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 51
    Hey Rei-Sen,

StageOne sucht auch noch fleißig. :-) Du findest uns auf Zodiark, Infos über uns findest du entweder unter stageone-gaming.de oder einfach direkt bei uns im Teamspeak: 212.224.84.91:13176

Wenn du Fragen hast immer her damit.

Gruß

Macron
    (0)

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo,

wir Nation of Insanity suchen noch Mitglieder, Server Shiva.
    Wir sind ein kleiner Ts aktiver Haufen(kein muss) im Alter von 20-55 Jahren, haben Neulinge und sind selbst Veteranen,würden dir also mit Rat und tat zur Seite stehen
    Wir wollen den Content erobern aber sind auch gern am Lvln,Berufe und machen gern die alten Raids ect.... Spaß steht bei uns an erster Stelle ! Würden uns freuen dich mal im Ts kennenlernen zu dürfen

Liebe Grüße Sheraze Ezar
    (0)

Player
    Rei-Sen's Avatar
    Character
    Dragonia Silentstorm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Danke erstmal an die Gesellschaften, die sich bisher hier oder direkt im Spiel gemeldet haben.
    Bevor ich eine Entscheidung treffe werde ich bei allen Gesellschaften mal auf dem Teamspeak vorbeischauen um euch mal etwas kennenlernen zu können.

Und da einige wohl den Weltenbummler falsch interpretiert haben gibt's nun die Information, dass es auf mein reales Leben bezieht.

@Salamanca: ohne Teamspeak klingt zwar auch mal nett, aber für mich leider eher unpassend, da ich gerne mit den Leuten richtig reden mag bei zocken.
    (0)
    Last edited by Rei-Sen; 10-26-2015 at 08:13 PM.

Player
    VodiCat's Avatar
    Character
    Magi Shirogane
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Huhu, ich würde dir sofern du Lust und Interesse am RP hast
    würde ich dir gerne die Schattenpfoten vorstellen =)

Wir sind noch eine recht kleine Gilde im Aufbau die dem nächst in kleinen Schritten mit ihrem RP Projekt anfangen mag
    Wir haben sowohl TS als auch eine Internet Seite (www.schattenpfoten.jimdo.de) ^^

Wenn du fragen hast kannst du dich jeder Zeit bei mir Melden ob über das Gäste buch der Seite oder Mail oder in Game ^^

Wir sehen uns
    Sakaya Fugetsu
    (0)

Player
    Rei-Sen's Avatar
    Character
    Dragonia Silentstorm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Irgendwie is das schon bisschen gemein. Alle Gesellschaften, die ich jetzt besucht habe, sind freundlich und hilfsbereit und die Qual der Wahl wird nicht weniger. :/
    (1)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Also falls noch Interesse besteht und du dir eine weitere Gesellschaft ansehen willst lasse ich dir gerne TS Daten zukommen und wie ich oben schon geschrieben habe besitzen wir eine Homepage

LG

Dean
    (0)