Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Damit war natürlich alles außer Karten und das Shiva dingen gemeint :>
Karten droppen eh in HM und EX. Ich war 123.456.789 Pony Farm runs
unsynced und habe in der Gruppe nie ein Ex-Item gesehen.![]()
jo, droppen auch nicht in unsynced gruppen
karten zählen nicht als monsterdrop, die gibts random am ende einer ini einfach ins inventar, weshalb auch mehrere eine kriegen können
das barthaar kriegt wenn dann nur einer und das nur im synced modus
Ich bin jetzt aber auch verwirrt.
Meines Wissens nach ist es so: Gehst du mit 8 Leuten Level 50 rein, droppt alles: Kiste, TT Karte, Craft-Item (wie zb. Herz bei Titan), evtl Aufrüstitems (wie der Kristall bei Shiva, von dem man 5 pro Waffe braucht), ach ja und Routine bei Inhalten die unter Level 50 sind.
Wenn du nun unsynched reingehst (und ich glaube da spielt es auch keine Rolle, ob du mit 1 Person oder mit 8 gehst. Es ist unsynched, sobald du über Level 50 bist): dann droppt nur die Kiste, evtl Aufrüstitems und TT Karte. KEIN Craft-Item, und auch keine Routine (sofern es überhaupt welche gegeben hätte).
Wenn du aber sagst, du hast die Items bei Titan und Shiva tatsächlich mit ner unsynched Gruppe gesehen.... tja dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich glaub, dass das so gemeint ist: Es erscheint alles ganz normal, bis auf die Routine und Monsterdrops. Mit Monsterdrops sind aber so etwas wie in den Dungeons Wolfsfangzähne, Puddingfleisch, Nesselzellen usw. gemeint. Das Barthaare, das Herz, Träne usw. zählen aber anscheinend nicht als Monsterdrops, sondern als Drop bei Abschluss der Ini. Selbe Kategorie wie die TT Karten also.
Wäre jetzt trotzdem ganz schön, wenn das mal jemand von offizieller Seite bestätigen oder aufklären könnte.
Also aus meiner Erfahrung kann ich durch die Pony farm runs sagen das wir unsync sowohl Shiva Diamanten als auch TT Karten erhalten haben. Habe bisher noch nie bei einem dieser runs sowas erhalten wie die Träne, das Barthaar etc. Uns war bisher auch nur bekannt das es nur als normale Gruppenanmeldung funktioniert.
Sollte das doch alles unsync gehen hatten wir bisher wohl sehr viel Pech.
Heute in Titan die wiederdas normale Herz gedroppt mit 6 Leuten....
Ich hab einfach kp was nun richtig ist xD
Ich werde einfach weiterhin mogry farmen bis wirklich etwas kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.